[Public Discussion] Titel TH Regensburg,

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

Re: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

von hat31871 » Sa 16. Jul 2016, 10:46

Jetzt:oth-regensburg.de und hs-regensburg.de und othr.de... Einheitlich umzustellen auf othr.de (Bei Weitem das einfachste!!!!!) war leider immer noch zu schwer bis jetzt... :lol:

Re: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

von app4 » So 11. Aug 2013, 20:40

Ah Cool.
Naja, ich kenn eig. niemanden aus dem RZ und weiß noch nicht mal ob ich dort studieren kann.

Re: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

von m4tt » So 11. Aug 2013, 19:27

bisher sind die Domains: oth-regensburg.de und th-regensburg.de registriert

Re: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

von Marove » Sa 10. Aug 2013, 06:21

Soweit ich weiß, haben die recht enge Vorgaben was das betrifft. Aber schreib doch mal an das Rechenzentrum. Eine Domain mehr kann nie schaden. Und bis bald hier im Forum wenn du dich dann anmelden kannst ;).

Re: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

von app4 » Fr 9. Aug 2013, 22:01

Für die Hochschule natürlich :)

Re: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

von Marove » Fr 9. Aug 2013, 21:45

Für wen meinst du? Für die Hochschule oder für Examia?

[Public Discussion] Titel TH Regensburg,

von app4 » Fr 9. Aug 2013, 20:16

Leider kann ich hier hier "viewtopic.php?f=2&t=1752" noch nicht mitreden, da ich mich erst für das kommende Wintersemester beworben habe.

Wie wäre es, mit der Domain oth.edu
die wäre noch frei und sieht toll aus, neben Domains wie eth.edu

lg,
ein Bewerber

Nach oben