Eignungstest master elektromobilität und energienetzte

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eignungstest master elektromobilität und energienetzte

Re: Eignungstest master elektromobilität und energienetzte

von Niki » Fr 5. Jun 2020, 10:54

Hallo Leute,
ich schreibe im Juli meinen Eignungstest für den Masterstudiengang Maschinenbau
dachte, dass er sich vielleicht nicht zu sehr von eurem unterscheiden wird könnt ich mir daher ein
paar Infos geben was bei euch gefragt wurde.

Bin über jede Antwort dankbar ;)

Re: Eignungstest master elektromobilität und energienetzte

von maki_klaki » Mi 5. Feb 2020, 16:09

Würde mich auch sehr über einen Erfahrungsbericht freuen!

Re: Eignungstest master elektromobilität und energienetzte

von DubbleD » Fr 24. Jan 2020, 14:39

Hallo, gibt es hierzu Infos? Habe am 11.2. den Test. Danke!

Re: Eignungstest master elektromobilität und energienetzte

von maki_klaki » Di 22. Okt 2019, 11:11

Hallo Simon und Rebecca,


wenn schon sonst niemand Infos gibt, könnt ihr beiden sagen wie der Eignungstest war?

VG

Re: Eignungstest master elektromobilität und energienetzte

von Rebecca12 » Mo 19. Nov 2018, 18:55

Hallo Simon,

ich muss den Test dieses Jahr auch machen, hast du Infos erhalten oder ihn gemacht?

LG

Eignungstest master elektromobilität und energienetzte

von Simon1111 » Mi 31. Jan 2018, 10:16

Hallo,
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat mit dem Test und wie genau gefragt wird?
Es ist ja nur eine Matheformelsammlung erlaubt.

Viele Grüße

Nach oben