Drittversuch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Drittversuch

Re: Drittversuch

von poisontaxin » Fr 17. Jan 2014, 15:28

Mhh da bin ich mir nicht ganz sicher - würde an deiner Stelle einfach im Prüfungsamt anrufen oder vorbei schauen - die beißen ;) nicht und dann hast du Gewissheit ob es geht oder nicht

Evtl. steht es aber auch auf der Rückseite des Briefes, den du meistens bekommst wenn du eine Klausur nicht bestanden hast.

Re: Drittversuch

von Moe » Fr 17. Jan 2014, 15:22

Gilt das auch für Orientierungsfächer? Z.b. MA 1 oder PG 1 bei den Informatikern? ^^

Re: Drittversuch

von poisontaxin » Di 14. Jan 2014, 14:01

Du hast für einen dritt- viertversuch immer 12 Monate Zeit um ihn zu schreiben.
Und mit nicht erscheinen gilt die Prüfung als geschoben.
Kannst aber auch einfach im Prüfungsamt anrufen :-) und da nochmal nachfragen

Drittversuch

von Moe » Di 14. Jan 2014, 13:55

Guten Tag,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Drittversuch, trotz Prüfungsanmeldung, einmalig ins nächste Semester zu schieben? Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand was dazu sagen könnte :)

Grüße, Moe

Nach oben