Master soziale arbeit: inklusion und exklusion

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Master soziale arbeit: inklusion und exklusion

Master soziale arbeit: inklusion und exklusion

von Gast » Di 1. Jun 2010, 19:00

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand infos über den master zukommen lassen könnte.
bin grad im 1. semester in bochum (master), aber ich hab grad das gefühl, dass der mir nicht so taugt :?

hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

ihr könnt mir auch hier antworten: tine_scheller@gmx.de

Nach oben