Die Suche ergab 6 Treffer

von Flibba
Mi 8. Okt 2014, 11:51
Forum: News und Infos
Thema: Fachkräftemangel-Lüge
Antworten: 1
Zugriffe: 15903

Re: Fachkräftemangel-Lüge

Wenn man auf der Connecta etwas intensiver mit den Firmen ins Gespräch kommt berichten diese, dass Sie von diesem sog. Fachkräftemangel bis jetzt nicht großartig was merken. Aus persönlicher Sicht werden aber doch Leute gesucht. Bei mir z.B. von 11 Bewerbungen hätte ich bei 4 anfangen können. Die me...
von Flibba
Di 12. Nov 2013, 10:55
Forum: Computer und Technik
Thema: Creo Elements Installation
Antworten: 11
Zugriffe: 38080

Re: Creo Elements Installation

Ich hab mir die Creo Studentenversion direkt bei PTC runtergeladen (natürlich kostenlos) und die Config-Dateien der FH drauf gemacht.
Funktioniert einwandfrei und ich brauche keinen VPN Zugang, da man eine Lizenz von PTC bekommt.
von Flibba
Di 1. Mai 2012, 22:40
Forum: Community
Thema: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg
Antworten: 43
Zugriffe: 66315

Re: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg

Welche andere Uni bietet den Service, dass man ein Semesterticket für alle Zonen spottbillig im Studentenausweis integriert hat? Dann muss man halt mal ne halbe oder dreiviertel Stunde auf Bus/Zug warten, aber wir haben ja CIP-Pools, Cafeten und etwas zu lernen wird wohl auch jeder haben. Du kannst...
von Flibba
Di 5. Jul 2011, 21:59
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Nuklearwaffen
Antworten: 4
Zugriffe: 19452

Re: Nuklearwaffen

Es mag zwar für viele Menschen beängstigend wirken,
aber genau deswegen gibt es auch keinen Krieg zwischen den Großmächten.

Bomben garantieren Frieden!
von Flibba
So 20. Feb 2011, 22:36
Forum: Sport
Thema: Eishockey!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 42621

Re: Eishockey!!!

Landshut Cannibals!

Nur der EVL! Nur der EVL!
von Flibba
Mo 31. Jan 2011, 20:40
Forum: Autos und Motorräder
Thema: was sind eure gefährte?
Antworten: 56
Zugriffe: 127738

Re: was sind eure gefährte?

Ich fahr eine Zündapp C 50.

Baujahr 1972; 2,9 PS; Dreigang Handschaltung

Ein Meisterwerk deutscher Wertarbeit!

Alles was Zündapp macht ist Lückenlos durchdacht!