Die Suche ergab 9 Treffer

von chiddy
Fr 14. Dez 2012, 09:23
Forum: Community
Thema: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg
Antworten: 43
Zugriffe: 66073

Re: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg

Kaum müssen die Herren Professoren durch den einzigen Durchgang am neuen Profparkplatz, der jahrelang bei Regenwetter oder Schnee eine Dreckslache war, wird er gepflastert.
Aber für die Studenten war es schon jahrelang zumutbar, durch den Schlamm zu gehen, oder auf der Seite vorbeizubalancieren.
von chiddy
Fr 30. Nov 2012, 10:44
Forum: Community
Thema: Semesterticket wird teurer
Antworten: 65
Zugriffe: 92167

Re: Semesterticket wird teurer

Dann bin ich mal gespannt, ob es doch einige gibt, die dann gegen das Studentenwerk klagen, falls das Pflichtticket in voller Höhe von 72 € verabschiedet wird. Einer Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts zufolge sei ein Betrag in Höhe von 1,6 Prozent des vom Gesetzgeber festgelegten Grundbedarf...
von chiddy
Fr 16. Nov 2012, 18:04
Forum: Community
Thema: Semesterticket wird teurer
Antworten: 65
Zugriffe: 92167

Re: Semesterticket wird teurer

Naja für Leute wie mich, die schon seit 7 Semester für ein nicht genutztes Ticket zahlen, trotzdem bescheuert. Aber sows nennt man wohl Solidarität....
Zum Glück zahl ich nur noch ein Semester und dann is es mir sowas von egal....
von chiddy
Mi 10. Okt 2012, 13:21
Forum: Community
Thema: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg
Antworten: 43
Zugriffe: 66073

Re: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg

Wer macht mit beim Steine, die die Zufahrt zum Prof-Parkplatz blockieren, wegheben? Macht ab heute auch keinen Sinn mehr, es werden Pfosten einbetoniert!! Ich kauf mir jetz nen Geländewagen und fahr dann über die Wiese in den "Premiumparkplatz" Hier mal einen kleinen Eindruck wie überdimensioniert ...
von chiddy
Mi 1. Aug 2012, 08:48
Forum: News und Infos
Thema: [Studium] Noten sind online
Antworten: 42
Zugriffe: 131002

Re: [Studium] Noten sind online

Bei mir is unter "angemeldete Prüfungen" noch QM drin, wo noch nix eingetragen wurde. Vielleicht müssen alle Noten eingetragen sein, dass sie angezeigt werden. Wäre natürlich Klasse vom Hopfenmüller!
von chiddy
Mi 1. Aug 2012, 08:32
Forum: News und Infos
Thema: [Studium] Noten sind online
Antworten: 42
Zugriffe: 131002

Re: [Studium] Noten sind online

und wo sollen die stehen? Unter Prüfungsverwaltung is bei mir no nix.
von chiddy
Mi 2. Feb 2011, 10:58
Forum: News und Infos
Thema: Wiedereinmal aus Studiengeldern finanziert.....
Antworten: 3
Zugriffe: 7690

Wiedereinmal aus Studiengeldern finanziert.....

schaut euch den Artikel an. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln: http://www.hs-regensburg.de/nc/startseite/news-detail-nachricht/article/kraftakt-an-der-fakultaet-maschinenbau.html ....Mit dem 200.000 Euro teuren, aus Studienbeiträgen finanzierten Gerät..... Anstatt für genügend Sitzplätze m...
von chiddy
Do 4. Nov 2010, 22:09
Forum: Community
Thema: Katastrophale Parkplatzsituation Galgenbergstraße
Antworten: 22
Zugriffe: 29983

Re: Katastrophale Parkplatzsituation Galgenbergstraße

Jetzt müsste man bloß noch wissen, an wen man sich wenden müsste um Verbesserungsvorschläge einzubringen.

Es heißt ja immer, dass wir Studenten ein Mitspracherecht haben.... :lol:
von chiddy
Mi 3. Nov 2010, 20:07
Forum: Community
Thema: Katastrophale Parkplatzsituation Galgenbergstraße
Antworten: 22
Zugriffe: 29983

Katastrophale Parkplatzsituation Galgenbergstraße

Hallo, wollte mir mal Luft über die Parksituation machen. Früher war ich ja mal froh, wenn ich erst zur zweiten Stunde antreten musste. Heutzutage muss man schon Angst haben zur zweiten keinen Parkplatz zu finden. Die letzten zwei Wochen (seit Beginn der Uni) muss man sich an die Baustelle quetschen...