Die Suche ergab 14 Treffer

von scheflo
Mo 4. Aug 2014, 22:34
Forum: News und Infos
Thema: [Studium] Noten sind online
Antworten: 42
Zugriffe: 130806

Re: [Studium] Noten sind online

Tomke hat geschrieben:so, hier ist das richtige thema:

Die Noten sind ONLINE!





PS: Nie wiiiiiieder TM3 :D juhuuu
Glückwunsch, bei mir siehts auch so aus, war bis auf die BA auch der letzte LN ;-)
von scheflo
Fr 22. Nov 2013, 12:12
Forum: Community
Thema: Amazon Student – 12 Monate kostenlos Amazon Prime
Antworten: 4
Zugriffe: 23631

Re: Amazon Student – 12 Monate kostenlos Amazon Prime

Code hat geschrieben:Gleich mal eine Rundmail an die ganze Hoschule und Uni schreiben, da kommt sicher was zusammen xD
Jo kann ich mir gut vorstellen ...
von scheflo
Fr 7. Jun 2013, 12:18
Forum: Biete und Suche
Thema: Desktop PC
Antworten: 0
Zugriffe: 9860

Desktop PC

CPU: i7 2600k Graka: Gtx 260xt (Da F@H) Bei bedarf würde ich euch die Grafikkarte noch umrüsten, bzw eine 2. leistungsfähigere Karte einbauen. Speicher: 8Gb Corsair Vegeance Cl9 NT: Seasonic x-760 Gehäuse: Lian Li A05@ Wakü intern!!! (Gehäuse musste innen deswegen geändert werden) Wasserkühlung Eckd...
von scheflo
Di 1. Jan 2013, 18:28
Forum: Computer und Technik
Thema: 25GB kostenloser Speicher bei Dropbox für alle HSR Studenten
Antworten: 5
Zugriffe: 23932

Re: 25GB kostenloser Speicher bei Dropbox für alle HSR Stude

Wie kann man seinen bestehenden Dropbox Account damit erweitern oder muss man sich da nen neuen machen mit der Hochschuladresse?
von scheflo
Mi 26. Dez 2012, 17:21
Forum: Sport
Thema: Moutainbike fahren rund um Regensburg
Antworten: 6
Zugriffe: 22288

Re: Moutainbike fahren rund um Regensburg

Bild

Mein neues Rad, noch nicht ganz Final ;-)
von scheflo
Di 27. Nov 2012, 20:28
Forum: News und Infos
Thema: [Maschinenbau] Einheitstaschenrechner für alle Studenten
Antworten: 47
Zugriffe: 68673

Re: [Maschinenbau] Einheitstaschenrechner für alle Studenten

Tomke hat geschrieben:86DE+ habe ich auch... der "kann zuviel"
Ist aber schon komisch.... in der Schule ist er zugelassen und fürs Studium zu "gut" :roll:
von scheflo
Di 27. Nov 2012, 19:03
Forum: News und Infos
Thema: [Maschinenbau] Einheitstaschenrechner für alle Studenten
Antworten: 47
Zugriffe: 68673

Re: [Maschinenbau] Einheitstaschenrechner für alle Studenten

Naja ich hab halt aus der Schulzeit noch einen 991ES und einen 86DE Plus ... naja hab mal ne mail an Sekretariat geschrieben.
von scheflo
Di 27. Nov 2012, 17:46
Forum: News und Infos
Thema: [Maschinenbau] Einheitstaschenrechner für alle Studenten
Antworten: 47
Zugriffe: 68673

Re: [Maschinenbau] Einheitstaschenrechner für alle Studenten

Mein Casio fx-85ES ist leider defekt, und laut Casio Homepage gibt es ihn gar nicht mehr ? kann man da nun den Nachfolger FX 85/86 DE Plus nehmen ? Wo könnte man sich hier erkundigen ?
http://www.casio-europe.com/de/calc/sgr ... herechner/