Die Suche ergab 8 Treffer

von duffman
Mi 11. Dez 2013, 14:21
Forum: Biete und Suche
Thema: Praktikum bei Continental Regensburg
Antworten: 0
Zugriffe: 17082

Praktikum bei Continental Regensburg

Hallo zusammen, habe herausgefunden, dass Continental in der Fertigungsplanung ein noch ein Praktikum für das kommende Sommersemester zu vergeben hat. Die Chancen stehen gut, dass die Stelle an einen von euch geht! Anbei der Link zu den Stellenanzeigen. https://www.portal.careers-continental.com/por...
von duffman
Fr 20. Apr 2012, 09:35
Forum: Community
Thema: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg
Antworten: 43
Zugriffe: 66294

Re: [Studium] Neue HS-Gebäude - Baufortschritt

1. Die HS Regensburg hat wirklich KEIN Parkplatzproblem. Mal ganz ehrlich jeder Student bekommt fast kostenlos ein RVV Ticket für alle Zonen. Es gibt Tausende von Parkplätzen und trotzdem beschweren sich alle, dass wir keine Parkplätze haben ?! Schaut euch mal andere UNIs an. Da hat er vollkommen R...
von duffman
So 27. Nov 2011, 14:17
Forum: Community
Thema: Das große Simpsons Quiz
Antworten: 63
Zugriffe: 70510

Re: Das große Simpsons Quiz

wendell ;-)

uter ist leider nur selten zu sehen, aber nicht krank...

darfst trotzdem die nächste frage stellen!
von duffman
So 20. Nov 2011, 20:38
Forum: Community
Thema: Das große Simpsons Quiz
Antworten: 63
Zugriffe: 70510

Re: Das große Simpsons Quiz

zuvor nimmt er aber focusin ;-) das schwein wurde von Lisa bei einem bbq "gekidnappt" und sie stößt den wagen samt dem schwein den berg hinunter. der wagen stößt irgendwann an ein hindernis und durch die trägheit des schweins wird die haftreibung auf dem wagen überwunden und das schwein fliegt davon...
von duffman
So 20. Nov 2011, 12:08
Forum: Community
Thema: Das große Simpsons Quiz
Antworten: 63
Zugriffe: 70510

Re: Das große Simpsons Quiz

Ich grab mal diesen alten Thread wieder aus :)

Antwort: in den ersten Stunden eines Atomkriegs wird Springfield von allen feindlichen Nationen bombadiert.

Nächste Frage (dafür eine leichtere): Warum ist Bart in einer Episode im Unterricht aufmerksam und sehr klug? Welche Pillen nimmt er dazu?
von duffman
Sa 27. Aug 2011, 12:27
Forum: Computer und Technik
Thema: Windows Phone 7 vs Android
Antworten: 1
Zugriffe: 4609

Windows Phone 7 vs Android

Hi,

kann mir jemand die größten Vor- und Nachteile beider Betriebssysteme nennen?
ich hab letztens, als ich mich über ein neues Handy informieren wollte, gehört, dass windows phone 7 bald sterben soll und dass alles auf android rauslaufen soll...
kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank im Voraus.
von duffman
Mo 31. Jan 2011, 22:14
Forum: Computer und Technik
Thema: Windows 7
Antworten: 33
Zugriffe: 41493

Re: Windows 7

ich denke, das liegt am hohen bedarf an resourcen, im vergleich zu xp sind die ja um einiges höher. windows 7 benötigt ja wieder weniger als vista, obwohl die technik fortschritte gemacht hat. Ich denke, dass das in der Bewertung in den Medien auch eine Rolle spielt. sind aber alles nur spekulatione...
von duffman
Mo 31. Jan 2011, 20:03
Forum: Computer und Technik
Thema: Windows 7
Antworten: 33
Zugriffe: 41493

Re: Windows 7

Ich bezieh mich jetzt mal nicht nur auf user in diesem Forum, sondern auch auf aussagen, die ich irgendwo mal aufgeschnappt hab. und ich möchte mal etwas loswerden. Ich finde ja solche sachen wie "Vista is voll kacke", "die menü-führung is der größte scheiß" und "Vista rühr ich aus Prinzip nicht an"...