Die Suche ergab 2 Treffer

von Schorschi
Sa 24. Nov 2012, 22:42
Forum: Sport
Thema: Moutainbike fahren rund um Regensburg
Antworten: 6
Zugriffe: 22364

Re: Moutainbike fahren rund um Regensburg

Jo, gibts. GPS tracks kann ich keine bieten. Aber wenn sich paar Leute finden, könnten wir mal paar km runterradeln. Solangs nicht zu wild ist - sollt mitm Hardtail noch fahrbar sein :)
von Schorschi
Mi 1. Feb 2012, 17:27
Forum: Community
Thema: Vergleichbarkeit von Bildungsabschlüssen
Antworten: 17
Zugriffe: 26515

Re: Vergleichbarkeit von Bildungsabschlüssen

Macht euch da jetzt nicht so den großen Kopf! Ich geh mal davon aus, dass die meisten von euch das ganze auf das Gehalt beziehen und nun nur noch das gleiche Gehalt wie ein Meister zu verdienen. Schließlich werden wir Ingenieure für gewöhnlich so gut bezahlt, nicht weil wir den Titel Bachelor haben,...