Die Suche ergab 4 Treffer

von leipsfur
Di 9. Nov 2010, 00:16
Forum: News und Infos
Thema: Forum jetzt auch für Informatiker
Antworten: 3
Zugriffe: 6339

Re: Forum jetzt auch für Informatiker

Informatik nach Maschninenbau? Ich dachte ich wäre der einzige der solch skurrile Ziele hätte :D
von leipsfur
Sa 8. Mai 2010, 21:04
Forum: Computer und Technik
Thema: OTH & Uni Netzwerk
Antworten: 31
Zugriffe: 95034

Re: FH Netzwerk

Hat mittlerweile jemand ein Workaround was das einrichten des E-Mail-Accounts angeht? Bei mir funktionierts mit der Konfiguration nämlch auch nicht und ich benutze auch Thunderbird. Kann mir allerdings nur schlecht vorstellen, dass Thaunderbird schuld haben sollte. Edit: Also mit falschem Passwort/...
von leipsfur
Fr 7. Mai 2010, 21:19
Forum: Computer und Technik
Thema: OTH & Uni Netzwerk
Antworten: 31
Zugriffe: 95034

Re: FH Netzwerk

Hat mittlerweile jemand ein Workaround was das einrichten des E-Mail-Accounts angeht? Bei mir funktionierts mit der Konfiguration nämlch auch nicht und ich benutze auch Thunderbird. Kann mir allerdings nur schlecht vorstellen, dass Thaunderbird schuld haben sollte. Edit: Also mit falschem Passwort/L...
von leipsfur
Fr 7. Mai 2010, 21:10
Forum: Computer und Technik
Thema: Zeigt her eure Daddlkisten
Antworten: 26
Zugriffe: 32303

Re: Zeigt her eure Daddlkisten

Prozessor: AMD Phenom II X4 965 (3,2GHz glaub ich) Grafikkarte: Sappire Vapor-X HD5770 1GB Ram: Mushkin 6GB HDD: Western Digital Caviar Black 1TB + 250GB Seagate Festplatte Motherboard: Gigabyte GA-790FXTA-UD5 790FX Die HD5770 kann ich jedem ans Herz legen! Einigermaßen erschwinglich und noch kein S...