Die Suche ergab 2 Treffer

von -jf-
Di 12. Feb 2013, 11:38
Forum: Gästeforum
Thema: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau
Antworten: 38
Zugriffe: 134635

Re: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau

Nein über die Bachelorarbeit musste man kein Wort verlieren. Weder auf Deutsch noch auf Englisch.

Hab das jetzt schon von 4 Leuten gehört.
von -jf-
Mo 11. Feb 2013, 18:16
Forum: Gästeforum
Thema: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau
Antworten: 38
Zugriffe: 134635

Re: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau

Hallo Zusammen, also heute waren der Wagner und der Kurella die "Gesprächspartner". Gefragt wurde nach der Motivation für ein Masterstudium. Dann 3 Fragen aus Irgendwelchen Themengebieten. (z.B. Programmieren, Auslegungsaufgabe und eine Gleichung aufstellen) Abschließend noch 1-2 Fragen zum gewählte...