Die Suche ergab 8 Treffer

von altmajer
Di 16. Mär 2010, 17:48
Forum: News und Infos
Thema: [Maschinenbau] Einheitstaschenrechner für alle Studenten
Antworten: 47
Zugriffe: 69015

Re: Einheitstaschenrechner für alle Studenten

Nachdem ich seit einem Monat komplett mit dem Studium fertig bin hätt ich einen Casio Classpad 300 abzugeben, jetzt braucht aber keiner mehr so einen Rechner. Mit Programmierungen für VB, WZ, BW, PMS, etc. Das Zeugs hat mir nicht viel gebracht, da keine Zeit in den Prüfungen war, aber ich konnte die...
von altmajer
Mi 18. Mär 2009, 20:43
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Prüfungsranking
Antworten: 11
Zugriffe: 38240

Re: Prüfungsranking

Sehr gute Idee. Hab zwar fast nix mehr ausstehen, da ich im 8. Semester bin, aber ich gib doch ehrliche Antworten, hab doch einige Erfahrungen mit Prüfungen gemacht, war der ein oder andere Zweitversuch dabei, bzw in Info 3. Versuch. Schwirigkeit für mich, kann ja jeder persönlich urteilen, ist und ...
von altmajer
So 1. Feb 2009, 13:48
Forum: Musik
Thema: festivals 2009
Antworten: 15
Zugriffe: 38711

Re: festivals 2009

RIP: aber ohne Karte nur zu den Bands die mich interessieren. Sziget: in Ungarn, 5 Tage :D hells kitchen: kann ich nur empfehlen, kleines Matel Festival in mitten der Oberpfalz. Mit so größen der letzten Jahre wie: Volbeat RAGE SILENT DECAY EKTOMORF MAROON BROKEN FRONTIERS JUSTICE DECON http://www.h...
von altmajer
Mi 28. Jan 2009, 22:03
Forum: Autos und Motorräder
Thema: Euer Traumwagen?
Antworten: 30
Zugriffe: 68284

Re: Euer Traumwagen?

Ich hab´s eher mit ältern Fahrzeugen. Kindheitstrauma erstes Match Box Auto ein Porsche 911 Baujahr 1980, so einen möcht ich mir gern mal zulegen. df24_27.JPG Ein paar Umbauten der anderen Art. Auf höchstem Niveau, da reicht nicht schnell Chip rein oder Luftfilter ändern :lol: . Wenn dann schon rich...
von altmajer
Mi 28. Jan 2009, 00:36
Forum: Musik
Thema: was hört ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 62310

Re: was hört ihr?

rage against the machine, white stripes, beaste boys, korn, soulfly, blur, etc
von altmajer
Mi 21. Jan 2009, 11:58
Forum: Autos und Motorräder
Thema: was sind eure gefährte?
Antworten: 56
Zugriffe: 127748

Re: was sind eure gefährte?

nein der m3 ist nicht meiner! wär aber schön! mein alltes auto steht unten! hab ich aber verkauft, kanns mir nicht leisten, bzw. brauchs zur zeit nicht. reicht ein gof 4 tdi mit 110 ps!

E46_RET.jpg
von altmajer
Di 20. Jan 2009, 23:48
Forum: Autos und Motorräder
Thema: was sind eure gefährte?
Antworten: 56
Zugriffe: 127748

Re: was sind eure gefährte?

jep des ist meine flotte V50. für den Sommer gibts nix besseres.

...natürlich alles original 8-)
vespa.jpg
von altmajer
Di 13. Jan 2009, 23:40
Forum: Sport
Thema: Eishockey!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 42626

Re: Eishockey!!!

Höhöm, danke Timo fürs Hüsteln. Stimmt eigentlich... machts Spaß nen Sport zu schauen den man nie selbst versucht hat? Du hast dir sicher auch schon mal Formeleinsrenen angsehen und bist bis jetzt noch nie in nem Formeleinswagen gesesen! Also jedem das seine. Der ein liebt Fußball, der andere Eisho...