Die Suche ergab 17 Treffer

von king_fred
Mo 17. Aug 2009, 10:11
Forum: Computer und Technik
Thema: Welche Alternativen zu Windows gibt es und was können sie?
Antworten: 14
Zugriffe: 19142

Re: Welche Alternativen zu Windows gibt es und was können sie?

Ich hab mich schon, bei den meisten Programmen, auf alternativen verständigt. Jetzt brauch ich eben noch ein schönes freies Betriebssystem. Ich hab zwar alle meine Windows legal, aber ich weiß nicht. Mir ist ein System, das völlig kostenlos ist viel viel lieber. Grüzi frei , kostenlos und einigemaß...
von king_fred
Fr 14. Aug 2009, 07:35
Forum: Computer und Technik
Thema: Welche Alternativen zu Windows gibt es und was können sie?
Antworten: 14
Zugriffe: 19142

Re: Welche Alternativen zu Windows gibt es und was können sie?

Grundsätzlich geb ich dir da recht, kommt allerdings auch auf die Programme an. Emulation ist halt immer nur die zweitbeste Lösung. Je nachdem, wie oft die Win-Programme benötigt werden kann man noch über nen Dual-Boot nachdenken. Ist halt a bissi nervig, jedes mal neustarten zu müssen. @Marove: war...
von king_fred
Di 11. Aug 2009, 17:38
Forum: Computer und Technik
Thema: Welche Alternativen zu Windows gibt es und was können sie?
Antworten: 14
Zugriffe: 19142

Re: Welche Alternativen zu Windows gibt es und was können sie?

Um welche Programme geht es denn? Normalerweise sollte sich da immer eine Alternative finden lassen, im Zweifelsfall kannst du auch Win-Programme unter Linux laufen lassen, mittels Emulator (wine). Du kannst ja mal hier schauen, ob die Emulation der Programme unterstützt werden: http://appdb.winehq....
von king_fred
Di 21. Jul 2009, 23:02
Forum: Computer und Technik
Thema: Windows 7
Antworten: 33
Zugriffe: 41362

Re: Windows 7

React OS ist m.M.n. noch meilenweit davon entfernt, einen Ersatz für WinXP darzustellen. Hab das mal in ner virtuellen Maschine getestet und war nicht so sonderlich angetan. Wenn du ne Alternative zu Windows suchst kannst du ja mal hier guckn: Ubuntu . Läuft bei mir seit ca. 1,5 Jahren und reicht vö...
von king_fred
Sa 7. Feb 2009, 12:22
Forum: Fun und Witze
Thema: Ingenieur-Witze :D
Antworten: 21
Zugriffe: 58361

Re: Ingenieur-Witze :D

haha, zu geil! :lol:
von king_fred
Di 3. Feb 2009, 08:01
Forum: Fun und Witze
Thema: Nette Videoclips
Antworten: 11
Zugriffe: 35397

Re: Nette Videoclips

so schenkt a Maschinenbauer a Weizen ein ;)
http://de.youtube.com/watch?v=smmcude-8mU


und so schauts aus, wenn man versucht, 5 davon in 48 Sekunden zu trinken... :mrgreen:
http://de.youtube.com/watch?v=CThgop2EzD4
von king_fred
Fr 30. Jan 2009, 16:31
Forum: Fun und Witze
Thema: Witzige Werbung
Antworten: 9
Zugriffe: 58569

Re: Witzige Werbung

von king_fred
Do 29. Jan 2009, 16:52
Forum: Biete und Suche
Thema: Suche NL Skript
Antworten: 2
Zugriffe: 6116

Re: Suche NL Skript

hmmm, find meins grad ned... sonst hättst des haben können :?
von king_fred
Fr 23. Jan 2009, 21:24
Forum: Autos und Motorräder
Thema: was sind eure gefährte?
Antworten: 56
Zugriffe: 127345

Re: was sind eure gefährte?

'92er Audi Coupe, 115 PS
von king_fred
Fr 23. Jan 2009, 21:20
Forum: Autos und Motorräder
Thema: Euer Traumwagen?
Antworten: 30
Zugriffe: 68100

Re: Euer Traumwagen?

@ tobi: du hast doch noch ein paar richtig coole sachen vergessen ;) Der Kampfjet auf Rädern - Lamborghini Reventon epcp_0709_12_z+lamborghini_reventon+front_left.jpg Audi TT RS - wär bestimmt ziemlich geil Audi_TT_RS.jpg Der gefällt mir zur Zeit auch sehr gut und ist zudem relativ günstig zu haben ...