Die Suche ergab 61 Treffer

von Robs
Mi 11. Aug 2010, 19:16
Forum: Community
Thema: Abschlussdurchschnitt fh-rgb maschinenbau
Antworten: 31
Zugriffe: 47374

Re: Abschlussdurchschnitt fh-rgb maschinenbau

Hey Leute,

mal ganz ehrlich. Ich wollte diesen Hochschulvergleich mit beilegen aber ich kann doch ned das Ranking von vor 5 Jahren mit beilegen!!! Gibts sowas auch aktuell?
von Robs
Sa 7. Aug 2010, 08:53
Forum: Sport
Thema: Motocrosser unter uns?
Antworten: 3
Zugriffe: 17773

Re: Motocrosser unter uns?

Hi, eigentlich schon aber i hab mei Mopped vor am Jahr verkauft. Werd mir nächstes Jahr wieder eine kaufen, wenn ich mim Studium fertig bin. War die letzten Jahre kaum auf da Strecke. Normalerweise bin ich in Saal an der Donau unterwegs. Da darfst aber nur als Mitglied fahren: http://www.mc-saal.de ...
von Robs
So 20. Jun 2010, 17:59
Forum: Computer und Technik
Thema: Labview-Datei splitten?
Antworten: 2
Zugriffe: 6582

Labview-Datei splitten?

Hi Leute, ich hab Messwerte die ich einfach nur mitteln muss. Für Excel sinds zu viele (liest nur die für Excel möglichen 65.000 Zeilen ein und bricht dann die Datenreihe ab). Die Daten stehen in ner .ztv-Datei (Labview) Gibts evtl. ne Möglichkeit die Dateien mit Labview zu splitten? Dann könnt ichs...
von Robs
Di 15. Jun 2010, 21:09
Forum: Sport
Thema: Public Viewing
Antworten: 4
Zugriffe: 18638

Re: Public Viewing

Machts halt was im A001...
von Robs
Mo 8. Mär 2010, 22:05
Forum: Biete und Suche
Thema: kurzfristig Praktikant für SS10 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5553

Re: kurzfristig Praktikant für SS10 gesucht

Hier die Ausschreibung
von Robs
Do 4. Mär 2010, 21:43
Forum: Biete und Suche
Thema: kurzfristig Praktikant für SS10 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5553

kurzfristig Praktikant für SS10 gesucht

Hi Leute, in meiner Abteilung suchens noch einen Praktikanten fürs kommende Semester. Ich hab angeboten mich noch umzuhören, also wer Bock hat bei ner mittelständische Firma im Versuch und der Entwicklung mitzuarbeiten.... Die Abteilung ist die Entwicklung für Heizgeräte bei dieser Firma: klick ach ...
von Robs
Mo 22. Feb 2010, 13:43
Forum: Community
Thema: 4. Semester - Welche Fächer belegen???
Antworten: 12
Zugriffe: 19314

Re: 4. Semester - Welche Fächer belegen???

Thermo wird auch nicht einfacher wenn mans aufschiebt... einfach anfangen, jede Vorlesung besuchen und mit den Übungen dranbleiben, dann is es ned schwierig (beim Elsner zumindest, Rechenauer kann ich ned beurteilen). Wenn du die Semester untereinander mischst hast an Stundenplan wie an Schweizer Kä...
von Robs
Fr 19. Feb 2010, 23:15
Forum: Community
Thema: 4. Semester - Welche Fächer belegen???
Antworten: 12
Zugriffe: 19314

Re: 4. Semester - Welche Fächer belegen???

... aus den ersten 3 Semestern zu schreiben... Würd allerdings schauen dass du die ersten beiden Semester komplettierst, weil du die dann zum Vorrücken brauchst. Die Prüfungen ab dem 3. Semester haben Zeit bis zum Schluss... Tip wär auch während des Praxissemesters a paar mehr zu schreiben, da hat ...
von Robs
Fr 19. Feb 2010, 18:26
Forum: Community
Thema: 4. Semester - Welche Fächer belegen???
Antworten: 12
Zugriffe: 19314

Re: 4. Semester - Welche Fächer belegen???

Also ich würd das 4. Semester regulär belegen, wenn du Glück hast kannst in jedem Semester ein bis zwei Altlasten weghauen und gut is...

Vor allem passt der Stundenplan dass du in die Vorlesungen gehen kannst. Kannst ja dann nach a paar Wochen entscheiden in welche du ned gehen musst...
von Robs
Mo 18. Jan 2010, 20:50
Forum: Computer und Technik
Thema: Stopmechanismus für Kreissäge
Antworten: 7
Zugriffe: 11956

Re: Stopmechanismus für Kreissäge

Kein Problem, fahrs zu mir... Dann is auch weg :lol: