Die Suche ergab 4 Treffer

von hombremaravilloso
Sa 17. Nov 2012, 14:20
Forum: Community
Thema: Semesterticket wird teurer
Antworten: 65
Zugriffe: 92917

Re: Semesterticket wird teurer

Ich glaube, das ist an der Uni gemessen, deren Vorlesungszeiträume sind kürzer als unsere. Insgesamt um die dreieinhalb Monate.
von hombremaravilloso
Fr 12. Okt 2012, 15:50
Forum: Community
Thema: Wie nutzt ihr das Semesterticket?
Antworten: 6
Zugriffe: 13114

Re: Wie nutzt ihr das Semesterticket?

Josef Ruidisch hat geschrieben:also ich benutze es jeden Tag, Bus in die Stadt, an die FH, und am WE beim Heimfahren...
So schauts aus. Auch bei meiner Wg.
von hombremaravilloso
Mo 16. Apr 2012, 19:18
Forum: News und Infos
Thema: [Konvent] Neuer Studentenausweis ab dem Sommersemester 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 60258

Re: [Konvent] Neuer Studentenausweis ab dem Sommersemester 2

Ja wird er. und zwar so wie es aussieht schon ab Ende nächster Woche! Der Automat wird nächste Woche angeliefert und getestet und steht dann vermutlich Ende nächster bzw anfang übernächster zur Verfügung. Es sind nun alle Aufwerter ausgetauscht bis auf Chemie, RZ und Sportuni. Diese werden in den n...
von hombremaravilloso
Fr 30. Mär 2012, 10:36
Forum: News und Infos
Thema: [Konvent] Neuer Studentenausweis ab dem Sommersemester 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 60258

Re: [Konvent] Neuer Studentenausweis ab dem Sommersemester 2

Wird der Unisportbeleg dann direkt auf dem Validierungsstreifen aufgedruckt?