Die Suche ergab 476 Treffer

von Marove
Di 26. Okt 2021, 07:53
Forum: News und Infos
Thema: Tschüss Examia
Antworten: 1
Zugriffe: 24015

Tschüss Examia

Hallo Zusammen, ich möchte mich hiermit bei euch verabschieden. Vielen Dank für tolle 10 Jahre. Es gab in den 10 Jahren kaum Streit auf dem Forum und viele viele viele neue Downloads die sehr viel mehr Menschen im Studium geholfen haben! Danke. Ich werde mich auch als User/Admin hier abmelden. Das F...
von Marove
So 3. Okt 2021, 12:46
Forum: News und Infos
Thema: Nachfolger für examia.de gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 33306

Re: Nachfolger für examia.de gesucht

Hallo Zusammen, etwas tolles hat sich ergeben: Ein Nachfolger ist gefunden! Die Fachschaft Informatik Mathematik, vertreten durch den FSIM e.V. wird das Forum auf eigenen Servern weiter betreiben und euch zur Verfügung stellen \o/. Dabei werden alle Daten des Forums, also Beiträge und Download-Daten...
von Marove
Di 24. Aug 2021, 19:36
Forum: News und Infos
Thema: Nachfolger für examia.de gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 33306

Re: Nachfolger für examia.de gesucht

Hi Nico, danke das ist wirklich schön zu hören :). Bei der Fachschaft Informatik Mathematik habe ich bestimmt 10x nachgefragt an verschiedensten Stellen, ist immer im Sand verlaufen. Kein Interesse. Leider. Es sind etwa 100GB an Speicher nötig und es ist ein standard phpbb auf einer linux-Kiste. Nic...
von Marove
Di 24. Aug 2021, 13:33
Forum: News und Infos
Thema: Nachfolger für examia.de gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 33306

Nachfolger für examia.de gesucht

Hallo liebe examia.de Mitglieder, ich möcthe mich von euch verabschieden. Examia gibt es jetzt schon über 10 Jahre und hat über die Jahre vielen tausenden Studenten eine Plattform geboten und bei der Prüfungsvorbereitung geholfen. Das Projekt exmaia.de war immer kostenlos und werbefrei und es ist vi...
von Marove
Di 18. Apr 2017, 20:29
Forum: News und Infos
Thema: Neue Forensoftware und endlich PHP7
Antworten: 0
Zugriffe: 34685

Neue Forensoftware und endlich PHP7

Hallo Zusammen,

das Forum läuft nun auf der neusten Version und auch endlich auf PHP7. Die Seite sollte jetzt (noch) schneller sein. Wenn ihr Fehler entdeckt, bitte melden.

Grüße
von Marove
Di 28. Mär 2017, 13:44
Forum: News und Infos
Thema: Aktuelle Wartungsarbeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 34746

Aktuelle Wartungsarbeiten

Hallo Leute, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Das Forum war/wird in Zukunft ab und an kurzzeitig offline sein. Leider wird examia langsam zu groß um es noch ohne Probleme hosten zu können. Ich hoffe ich finde eine Lösung für die Zukunft. Das Forum liegt jetzt wieder auf einem schnellen S...
von Marove
Mo 27. Mär 2017, 12:24
Forum: News und Infos
Thema: Sammelthread für Dropboxen
Antworten: 14
Zugriffe: 116148

Re: Sammelthread für Dropboxen

Konstantin hat geschrieben:Hallo, die Links für Alarmstufe Rot funktionieren nicht mehr. Könnten Sie die Links wiederherstellen? :geek:
Sollte jetzt wieder funktionieren.
von Marove
Di 11. Okt 2016, 11:17
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Fehlermeldung bei Login/ Suchen
Antworten: 4
Zugriffe: 31068

Re: Fehlermeldung bei Login/ Suchen

Fehler ist jetzt wieder behoben. Ich hab mal temporär auf die alte php-version umgestellt
von Marove
Di 11. Okt 2016, 11:17
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Fehlermeldung bei Login/ Suchen
Antworten: 4
Zugriffe: 31068

Re: Fehlermeldung bei Login/ Suchen

Bildschirmfoto von »2016-09-23 16-55-43«.png
testtest
von Marove
Fr 7. Okt 2016, 16:48
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Fehlermeldung bei Login/ Suchen
Antworten: 4
Zugriffe: 31068

Re: Fehlermeldung bei Login/ Suchen

Wir haben derzeit leider Probleme mit der aktuellen Version, da diese nicht mit PHP7 kompatibel ist. Die neue Version soll das aber fixen und wird hoffentlich bald released.