Die Suche ergab 17 Treffer

von Fonso
Mo 17. Mai 2010, 19:22
Forum: Computer und Technik
Thema: Windows 7 - 32Bit VPN Client
Antworten: 4
Zugriffe: 8089

Re: Windows 7 - 32Bit VPN Client

Hm, Outlook ist immer noch das selbe.
Ich verwende auch noch immer die selbe Adresse... hm, blöd blöd.
Naja, muss ich morgen mal zu den Rechenzentrumstypen schauen!
Trotzdem danke!
Falls dir noch was einfällt, lass's mich einfach wissen!
Schönen Abend!

servus
Fonso
von Fonso
Mo 17. Mai 2010, 19:06
Forum: Computer und Technik
Thema: Windows 7 - 32Bit VPN Client
Antworten: 4
Zugriffe: 8089

Re: Windows 7 - 32Bit VPN Client

Danke dir! Komisch, Ziel speichern unter hat auch nicht geklappt! Hab die Datei reingeladen und geht trotzdem nix. Folgende Error-Meldung kommt bei Outlook: *Send test email message: The specified server was found, but there was no response from the server. Please verify that the port and SSL inform...
von Fonso
Mo 17. Mai 2010, 17:39
Forum: Computer und Technik
Thema: Windows 7 - 32Bit VPN Client
Antworten: 4
Zugriffe: 8089

Windows 7 - 32Bit VPN Client

Servus zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich hab auf meiner 32Bit Laptop-Kiste Windows 7 gezogen. Arbeitet auch wunderbar. Nur mit dem Problem, dass mein VPN-Client von Cisco nicht mehr bei Outlook funktioniert, was ich hald schon noch weiterhin benutzen möchte (Outlook)! Sprich ich kann Emails ...
von Fonso
Sa 11. Jul 2009, 15:50
Forum: Community
Thema: Abschlussdurchschnitt fh-rgb maschinenbau
Antworten: 31
Zugriffe: 47382

Re: Abschlussdurchschnitt fh-rgb maschinenbau

In Regensburg ist schon lange ein knackiger NC fällig! Wir haben viel zu viele Studenten hier. Und was macht man dann, man prüft die Leute reihenweise raus, und die dies trotzdem schaffen bilden dann den grotten Schnitt der uns im Ranking so weit nach hinten wirft. Lieber ein NC von < 2,2-2,5 und ei...
von Fonso
Mi 21. Jan 2009, 20:21
Forum: Sport
Thema: Eishockey!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 42465

Re: Eishockey!!!

Bin wohl mehr da Einzelkämpfer in da Oberpfalz ;)
von Fonso
Mi 14. Jan 2009, 16:56
Forum: Sport
Thema: Eishockey!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 42465

Re: Eishockey!!!

Robs hat geschrieben:Höhöm,

danke Timo fürs Hüsteln. Stimmt eigentlich... machts Spaß nen Sport zu schauen den man nie selbst versucht hat?
Wer sagt dass ich es nicht versucht habe / ausübe? ;)
von Fonso
Mo 12. Jan 2009, 22:23
Forum: Sport
Thema: Eishockey!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 42465

Re: Eishockey!!!

Naja, gott sei dank nur einen ;)
Steigens auf oder packens sie's nicht?
von Fonso
Sa 10. Jan 2009, 14:06
Forum: Fun und Witze
Thema: Ingenieur-Witze :D
Antworten: 21
Zugriffe: 58356

Re: Ingenieur-Witze :D

Eine Gruppe von Betriebswirten und eine Gruppe von Ingenieuren fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder der Betriebswirte hat seine eigene Fahrkarte aber die ganze Gruppe der Ingenieure hat bloß eine einzige Karte. Die Betriebswirte wundern sich und warten schon schadenfroh darauf, daß der Schaffne...
von Fonso
Fr 9. Jan 2009, 14:13
Forum: Community
Thema: Vorstellungsthreat
Antworten: 57
Zugriffe: 62791

Re: Vorstellungsthreat

Ne, einen raum davor. Da wo die paar Pcs drin stehn. ok hat nach anfänglichen Schwierigkeiten geklappt! Wie versprochen, im GEE-Thread sind die Lösungswege vom Stiny! Das TM-Zeugs ist ja schon online wie ich gerade gesehen habe. Mehr hab ich leider nicht, denke aber es war schon ein ganzer Haufen b...
von Fonso
Fr 9. Jan 2009, 14:04
Forum: Sport
Thema: Eishockey!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 42465

Re: Eishockey!!!

War ja auch irgendwie klar;)
Blau und weiß ein Leben lang *sing*
:D