Die Suche ergab 3 Treffer

von thomas1
Mi 27. Feb 2019, 21:48
Forum: Biete und Suche
Thema: Suche Nachhilfe in Regelungstechnik
Antworten: 0
Zugriffe: 44153

Suche Nachhilfe in Regelungstechnik

Ich suche jemanden der mir Nachhilfe für Regelungstechnik gibt, alternativ wäre ich auch bei einer Lerngruppe dabei.
Lernzeiten wären immer Samstag/Sonntag in Regensburg.

Nachhilfe wäre natürlich gegen Bezahlung.
von thomas1
Fr 11. Mai 2012, 12:46
Forum: Biete und Suche
Thema: [Suche] Nachhilfe in TM2 (Sdt + Sgl)
Antworten: 0
Zugriffe: 7823

[Suche] Nachhilfe in TM2 (Sdt + Sgl)

Hallo, ich suche jemanden der Zeit und lust hat mir in TM2 Nachhilfe zu geben. Würde den Unterricht von Schmidt und Schlingloff betreffen, da ich beim Schlingloff die Prüfung schreiben werd. Dabei geht es mein Wissen zu vertiefen, da einige Aufgaben recht gut zu rechnen sind und ich bei anderen wied...
von thomas1
Mo 21. Mär 2011, 23:59
Forum: Computer und Technik
Thema: Zeigt her eure Daddlkisten
Antworten: 26
Zugriffe: 32050

Re: Zeigt her eure Daddlkisten

Mein System: CPU:Intel Core i7 - 950 Mainboard: ASUS Rampage 3 GENE Ram:3x 2 GB Kingston HyperX 1600MHz auf 9-9-9-27 CR: 1T Graka:XFX GTX 260 Black Edition (216 stream anstatt 192) Festplatte: Western Digital 500 GB + 3x 1,5TB extern Kühlung: 2x 220mm, 4x 180mm + 140mm Zalman CPU Lüfter alles ganz l...