Die Suche ergab 80 Treffer

von rude69
Do 23. Jul 2009, 14:39
Forum: Autos und Motorräder
Thema: was sind eure gefährte?
Antworten: 56
Zugriffe: 127207

Re: was sind eure gefährte?

geile kiste...
von rude69
Mo 20. Jul 2009, 16:16
Forum: Community
Thema: Wer hat das schrägste Hobby?
Antworten: 5
Zugriffe: 9635

Re: Wer hat das schrägste Hobby?

pff von wegen man trifft null... paar bekannte machen das auch... die schiessen dich damit in grund und boden... schiessen deutsche meisterschaft und so... ist aber echt saugeil... oldschool
von rude69
So 19. Jul 2009, 20:45
Forum: Community
Thema: Wer hat das schrägste Hobby?
Antworten: 5
Zugriffe: 9635

Re: Wer hat das schrägste Hobby?

hmm weiss nicht obs aussergewöhnlich ist;) spass beiseite aber schießen ist nicht aussergewöhnlich.

fang heuer im winter an eishockey zu spielen in einer hobbymannschaft, ist halt mal ein sport den nicht jeder betreibt.
von rude69
Sa 4. Jul 2009, 21:25
Forum: News und Infos
Thema: 100% Studenten
Antworten: 9
Zugriffe: 14299

Re: 100% Studenten

Marove hat geschrieben:Anscheinend nicht. Ich krieg immer noch empörte Emails, dass der Account plötzlich nicht mehr funktionIERT ;).
;)
von rude69
Do 4. Jun 2009, 10:08
Forum: Biete und Suche
Thema: Wohnung
Antworten: 2
Zugriffe: 5745

Re: Wohnung

danke hat sich erledigt kann zu
von rude69
Mi 27. Mai 2009, 13:17
Forum: News und Infos
Thema: Änderung der Anmeldeform und Freischaltungspolitik
Antworten: 16
Zugriffe: 22007

Re: Änderung der Anmeldeform und Freischaltungspolitik

ja die profs kannten auch das alte maschinenbauforum, aber hier läuft ja nichts illegales. ich meine die alten prüfungen konntest du dir schon immer besorgen von daher.
von rude69
Di 26. Mai 2009, 13:20
Forum: Community
Thema: Feed Your Head Openair 2009 in Schwandorf
Antworten: 1
Zugriffe: 4696

Re: Feed Your Head Openair 2009 in Schwandorf

hört sich echt gut an. mal schauen ob ich da vorbeidüsen werde.
von rude69
Do 14. Mai 2009, 12:01
Forum: News und Infos
Thema: Änderung der Anmeldeform und Freischaltungspolitik
Antworten: 16
Zugriffe: 22007

Re: Änderung der Anmeldeform und Freischaltungspolitik

ich schreibs jetzt einfach mal hier rein. ich kann meine emailadresse nicht ändern... falls ist lösch mich einfach und ich meld mich dann wieder an...
von rude69
Mi 13. Mai 2009, 17:07
Forum: Community
Thema: Weg mit den Studiengebühren
Antworten: 1
Zugriffe: 4743

Re: Weg mit den Studiengebühren

so war da heute dann mal. gut1500 leute waren da. war nicht schlecht
von rude69
Do 7. Mai 2009, 20:45
Forum: Community
Thema: Abschlussdurchschnitt fh-rgb maschinenbau
Antworten: 31
Zugriffe: 47376

Re: Abschlussdurchschnitt fh-rgb maschinenbau

hab a paar bekannte in deggendorf und da sind einfach viel weniger leute, die profs haben somit mehr zeit und semenaristischer unterricht ist auch besser möglich... vieleicht sollte man da in regensburg mal ansetzen. weil da halt echt zuviele leute sind...