Die Suche ergab 4 Treffer

von JoDahoam
Sa 21. Jan 2012, 11:26
Forum: News und Infos
Thema: [examia.de] Neue Ordnung im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 6672

Re: [examia.de] Neue Ordnung im Forum

Sorry war unsinn. Habs gefunden.
von JoDahoam
Sa 21. Jan 2012, 11:24
Forum: News und Infos
Thema: [examia.de] Neue Ordnung im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 6672

Re: [examia.de] Neue Ordnung im Forum

Hi ich weis nicht ob das Absicht ist oder ob ich einfach blind bin, aber wo ist di Produktions- und Automatisierungsgruppe?

mfg jo
von JoDahoam
So 16. Jan 2011, 10:16
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Benutzernamen ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 18977

Re: Benutzernamen ändern

Danke für die schnelle Antwort.
Werd ich machen!

jo
von JoDahoam
Sa 15. Jan 2011, 17:16
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Benutzernamen ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 18977

Benutzernamen ändern

Hi ho, hab des falsch verstanden mit dem Benutzernamen bei der Anmeldung. Bin anscheinend auch nicht alleine ;) . Wie schaut des aus, weil bei dem Benutzerprofil steht zwar man muss nur sein Passwort eingeben, wenn man Benutzername, Email oder PW ändern will, aber ich seh nicht wo man den Benutzerna...