Die Suche ergab 2 Treffer

von Simon K.
Mo 5. Jan 2015, 14:38
Forum: Community
Thema: Verbreitung von Examia in den unteren Semestern?
Antworten: 3
Zugriffe: 19809

Re: Verbreitung von Examia in den unteren Semestern?

Es ist wirklich bitter. Ich wurde letztens gefragt, warum mein Skript schon ausgefüllt sei. Als ich sagte, "ist doch schon lang auf Examia" bekam ich nur leeres Starren zurück. Das waren 3 Viertsemester, die noch nie was von Examia gehört haben. Jetzt ist das für mich natürlich recht bitter, da ich ...
von Simon K.
Mo 20. Jun 2011, 18:42
Forum: Musik
Thema: was hört ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 62081

Re: was hört ihr?

Der Thread is zwar schon lange Tot... Aber ich mime jetzt einfach mal die Zombiapokalypse :) Ich hör eigtl immer Musik, wenn ich allein bin. Daher brauch ich eine große Auswahl, damit mir das nicht langweilig wird. Meine Lieblings-Playliste hat zur Zeit etwa 4300 Lieder. In der Liste sind die meist ...