Die Suche ergab 5 Treffer

von SuBz3r0
Mi 23. Jul 2014, 20:03
Forum: News und Infos
Thema: Grund für die späte Noteneinsicht
Antworten: 7
Zugriffe: 27426

Re: Grund für die späte Noteneinsicht

Ich kann es dir nicht sagen, wieso Sie es so gemacht haben, de facto ist, dass Sie es so machen, kannst ja mal im Prüfungsamt nachfragen. =) Klar macht es einen Unterschied und zwar für diejenigen, die sich unsicher sind ob sie bestanden haben oder einfach nur neugierig sind. Niemand ist wohl gerne ...
von SuBz3r0
Mi 23. Jul 2014, 18:48
Forum: News und Infos
Thema: Grund für die späte Noteneinsicht
Antworten: 7
Zugriffe: 27426

Re: Grund für die späte Noteneinsicht

Kurze Gegenfrage: Warum ist es denn so wichtig ob man die Noten ne Woche früher hat? Seit sechs Semester war es bis jetzt immer so, dass es max. 12 Tage später Online war. Meistens aber i.d.R. 1-2 Tage früher ( so meine Erfahrung).


Ich weiß es nicht, warum die das System so haben =)
von SuBz3r0
Mi 23. Jul 2014, 06:39
Forum: News und Infos
Thema: Grund für die späte Noteneinsicht
Antworten: 7
Zugriffe: 27426

Re: Grund für die späte Noteneinsicht

Der letzte Prüfungstag ist der 28.07.2014. Wenn du davon ausgehst, dass da evtl. ein Prüfung geschrieben wird, wie z.B. Regelungstechnik ( lt. Schneider waren es diesmal rund 400 Studenten, die sich angemeldet haben) dann will ich das nicht "unter druck" korregieren. Was ich damit sagen will, wenn a...
von SuBz3r0
Mi 31. Jul 2013, 17:33
Forum: News und Infos
Thema: so kommt ihr an die Noten
Antworten: 22
Zugriffe: 55916

Re: so kommt ihr an die Noten

Ich verstehe sowieso ned, warum es nen Stichtag gibt, wenn die Noten feststehen, und diese nicht mehr verändert werden. Kann man sie ja veröffentlichen. Zumind ist es meine Meinung ^^
von SuBz3r0
Fr 19. Jul 2013, 17:40
Forum: News und Infos
Thema: [Maschinenbau] Noten FEV online
Antworten: 10
Zugriffe: 20139

Re: [Maschinenbau] Noten FEV online

FEV Noten fürs SS2013 sind online beim Heinrich