Die Suche ergab 6 Treffer

von mapro89
Di 16. Jul 2013, 09:42
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Überarbeitung der Downloadaufteilung
Antworten: 1
Zugriffe: 15707

Überarbeitung der Downloadaufteilung

Servus!

Ich hab das Gefühl, die Maschbau-Downloads werden immer unübersichtlicher. Könntet ihr die PAs und Diplom Downloads evtl in ein Unterverzeichnis schieben? Oder vllt doch ein eigenen Downloadbereich?
von mapro89
Mi 21. Nov 2012, 23:01
Forum: Computer und Technik
Thema: VPN automatisch beim Hochfahren anmelden
Antworten: 2
Zugriffe: 16862

Re: VPN automatisch beim Hochfahren anmelden

Am besten beides^^
wobei das Programm automatisch zu starten kein hexenwerk ist
von mapro89
Mo 19. Nov 2012, 23:58
Forum: Computer und Technik
Thema: VPN automatisch beim Hochfahren anmelden
Antworten: 2
Zugriffe: 16862

VPN automatisch beim Hochfahren anmelden

Hi,
gibt es eine Möglichkeit, das VPN automatisch zu verbinden, sodass ich nicht jedes mal Anmeldename und Passwort eingeben muss?
Mein System:
Windows 7
Zugriff über LAN - Internet
Danke schon mal für die Antworten :mrgreen:
von mapro89
Sa 12. Mai 2012, 12:33
Forum: Computer und Technik
Thema: VPN-Zugriff mit Android-Tablet?!
Antworten: 4
Zugriffe: 20156

Re: VPN-Zugriff mit Android-Tablet?!

Würde auch gerne wissen, wie das genau funktionieren soll. Wie bekomme ich denn dann Zugriff auf die Laufwerke?
von mapro89
Mo 14. Nov 2011, 21:36
Forum: News und Infos
Thema: [Maschinenbau] Einheitstaschenrechner für alle Studenten
Antworten: 47
Zugriffe: 69173

Re: Einheitstaschenrechner für alle Studenten

Der FX 85 ES ist der in Bayern für die Oberstufe zugelassene Taschenrechner mit den meisten Funktionen. Hab ihn jetzt seit 2 Jahren und bin vollstens damit zufrieden.
von mapro89
Mo 24. Okt 2011, 17:50
Forum: Computer und Technik
Thema: Zeigt her eure Daddlkisten
Antworten: 26
Zugriffe: 32277

Re: Zeigt her eure Daddlkisten

Hi, hier ma meine Zusammenstellung aus sysProfile mal eben rauskopiert: Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 Codename: Kentsfield Architekt.: 1 CPU - 4 Kerne - 4 Threads Revision: G0 Tech.: 0.0650 µ F.M.S.: 6.F.B - Ext. 6.F Instruct.: MMX SSE (1 2 3 3S) EM64T VT-x Socket: Socket 775 LGA CPU-Takt: 3599...