Die Suche ergab 3 Treffer

von d.evil
So 2. Okt 2016, 11:04
Forum: Community
Thema: Bachelor- was nun? Oder Master an der TU Bergakademie Freiberg
Antworten: 0
Zugriffe: 30350

Bachelor- was nun? Oder Master an der TU Bergakademie Freiberg

Nachdem ich meinen Bachelor in Regensburg im März 2015 abgeschlossen habe bin ich nach Freiberg gegangen um dort den Master of Science zu machen. Da dies für einige von euch vielleicht eine Alternative ist, möchte ich euch an dieser Stelle einen Kurzen Überblick geben. Zum Allgemeinen: Ihr könnt in ...
von d.evil
So 2. Okt 2016, 10:36
Forum: Computer und Technik
Thema: Laptop/Tablet/PC im ersten Semester Maschinenbau
Antworten: 1
Zugriffe: 18728

Re: Laptop/Tablet/PC im ersten Semester Maschinenbau

Servus, aus meiner Sicht reicht in den ersten beiden Semestern dein alter Laptop aus. Ab dem dritten Semester wirst du wohl einen neuen benötigen für die CAD-Konstruktionen die anstehen (außer du magst sie komplett im CAD-Pool der OTH machen). Ich persönlich habe mein Notebook in den Vorlesungen kau...
von d.evil
Di 30. Okt 2012, 10:11
Forum: Community
Thema: Wie nutzt ihr das Semesterticket?
Antworten: 6
Zugriffe: 13073

Re: Wie nutzt ihr das Semesterticket?

Ich benutze es so eigentlich gar nicht. Nur ab und zum um am Wochenende Abends aus der Stadt heim zufahren. Wobei sich dann meist auch ein Fahrer findet da die verbindung raus aufs Land ned wirklich gut ist und sind wir mal ehrlich um 12 aus der Disco heim zu gehen nur weil später kein Bus mehr geht...