Die Suche ergab 3 Treffer

von Bonjo
Mo 17. Aug 2015, 16:26
Forum: Computer und Technik
Thema: Windows 10
Antworten: 1
Zugriffe: 16414

Windows 10

Hey Leute, hat jemand von euch schon über Dreamspark die Education Version von Windows 10 installiert? Wenn ja, kann man nach der Installation die Sprache auf deutsch ändern? Denn die Download- / Installationsdatei steht bei DreamSpark aktuell nur als englische Version zur Verfügung... Auch über bis...
von Bonjo
Fr 24. Jan 2014, 11:18
Forum: Biete und Suche
Thema: Werkstudenten-Job bei Conti *ab "sofort"*
Antworten: 4
Zugriffe: 22172

Re: Werkstudenten-Job bei Conti *ab "sofort"*

Hi boelle. Ist das Angebot noch aktuell? Würde gerne den Job annehmen. Hast du ein paar Tipps für mich oder an wen kann ich mich bei Konti wenden, wenn ich den Job kriegen will. Wäre für ein paar Tipps von dir sehr dankbar. Grüße Paul Das Angebot bzw. der Artikel ist von 2011... glaube also nicht, ...
von Bonjo
Di 7. Mai 2013, 20:04
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Bewertung der Downloads
Antworten: 1
Zugriffe: 15721

Bewertung der Downloads

Hey,

gibt es eine Möglichkeit, eine Bewertungen für die zum Download zur Verfügung stehenden Dateien einzubinden?

Wenn man zum Beispiel 1-5 Sterne vergeben kann, könnte man schneller sehen, welche Downloads mehr / weniger brauchbar sind...

Grüße,
Max