Die Suche ergab 16 Treffer

von Inge
Mo 30. Mär 2009, 21:47
Forum: Biete und Suche
Thema: Suche MD Formelsammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 9552

Re: Suche MD Formelsammlung

Wieviel willst du denn dafür?
von Inge
Mi 25. Mär 2009, 20:41
Forum: Biete und Suche
Thema: Suche MD Formelsammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 9552

Re: Suche MD Formelsammlung

13€! Mir ist das etwas zu teuer!
von Inge
Di 24. Mär 2009, 23:46
Forum: Community
Thema: Unigelände Fitnessstudio
Antworten: 2
Zugriffe: 6444

Re: Unigelände Fitnessstudio

Ich war zwar auch noch nie im Kraftraum, aber in der ersten Woche vom Unisemester kannst du dir alles mal kostenlos anschauen.
von Inge
Di 24. Mär 2009, 23:16
Forum: Biete und Suche
Thema: Thrombozyten-Spende
Antworten: 12
Zugriffe: 22558

Re: Thrombozyten-Spende

Bei mir persönlich sieht man da fast nichts, aber ich denke, dass kommt auch immer auf die eigene Wundheilung drauf an. Nur wenn ich alle zwei Wochen gehe, sieht man die EInstichstelle vom letzten Mal noch ziemlich deutlich. Aber eigentlich ist so nach 4 Wochen ziemlich alles verheilt. Mit nem Fixer...
von Inge
Mo 23. Mär 2009, 23:05
Forum: Biete und Suche
Thema: Suche MD Formelsammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 9552

Suche MD Formelsammlung

Hat irgendwer vielleicht von Maschinendynamik die Formelsammlung, die der Schliekmann teuer verkauft und will sie an mich weiterverkaufen?
Ich finde es nämlich eine Unverschämtheit für so ein altes und schlechtes Zeug soviel Geld zu zahlen!
von Inge
Mo 16. Mär 2009, 00:08
Forum: Biete und Suche
Thema: Thrombozyten-Spende
Antworten: 12
Zugriffe: 22558

Re: Thrombozyten-Spende

Zuerst zur Dauer: Das kommt immer drauf an, ob du eine einfache oder doppelte Spende machst, aber bei mir dauert die einfach etwas 50 Minuten. Bei einer "normalen" Blutspende wird das gesamte Blut hergenommen, bei der Thrombozytenspende nur die weißen Blutkörperchen. Der Rest wird dir dann wieder zu...
von Inge
Mi 4. Feb 2009, 20:32
Forum: Community
Thema: Userbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 5765

Re: Userbilder

Will dich denn irgendjemand überhaupt sehen? :D
von Inge
Fr 30. Jan 2009, 17:38
Forum: Community
Thema: Vorstellungsthreat
Antworten: 57
Zugriffe: 62774

Re: Vorstellungsthreat

Was habt ihr eigentlich, wir sind doch schon ziemlich viele Frauen!!!
Wär ja schlimm, wenns mehr wären. Dann müsste man schon wieder beim Klo anstehen! :D
von Inge
Mo 26. Jan 2009, 15:44
Forum: Autos und Motorräder
Thema: was sind eure gefährte?
Antworten: 56
Zugriffe: 127191

Re: was sind eure gefährte?

Hey, was hast du denn für ein Bild von mir!!!
Ich hab nur ne gute Anlage drin und die kürzeren Federn und das wars! Die Feder aber auch nur, weil die alten gebrochen sind! :D
von Inge
Mo 26. Jan 2009, 08:42
Forum: Autos und Motorräder
Thema: was sind eure gefährte?
Antworten: 56
Zugriffe: 127191

Re: was sind eure gefährte?

Pah! Ich find das Auto super!!!
Außerdem hat meiner etwas kürzere Federn drin, d.h. nichts mehr hier mit "Bauerndiesel"!