Die Suche ergab 15 Treffer

von sad34505
Mo 20. Feb 2017, 17:56
Forum: News und Infos
Thema: [Studium] Noten sind online
Antworten: 42
Zugriffe: 130771

Re: [Studium] Noten sind online

Noten sind ab sofort im QIS online.
von sad34505
Mo 13. Feb 2017, 19:50
Forum: News und Infos
Thema: Eingetragene Noten schon vor Veröffentlichung sehen
Antworten: 4
Zugriffe: 22680

Re: Eingetragene Noten schon vor Veröffentlichung sehen

Wieso hast du den überhaupt reingestellt? Der geht doch schon seit etlichen Semestern nicht mehr.
von sad34505
Fr 10. Feb 2017, 10:39
Forum: News und Infos
Thema: [Maschinenbau] GAT Noten sind online
Antworten: 5
Zugriffe: 24785

Re: [Maschinenbau] GAT Noten sind online

Noten sind online im GRIPS!
von sad34505
Mi 25. Jan 2017, 11:58
Forum: Community
Thema: VG WORT
Antworten: 4
Zugriffe: 25638

Re: VG WORT

@map33204: Wieso sollte es Auswirkungen haben??? Der Großteil der Inhalte hier ist doch jetzt schon - wenn man es genau nimmt - rechtlich fragwürdig. Solange nicht ständig irgendwelche Studenten ohne vorher ihr Hirn einzuschalten mit den Inhalten aus Examia zum Prof. oder sonst wem rennen, ändert si...
von sad34505
Mi 2. Dez 2015, 17:21
Forum: Gästeforum
Thema: Frage zu Prüfungen und Aufgaben
Antworten: 1
Zugriffe: 15258

Re: Frage zu Prüfungen und Aufgaben

Ja, du musst angemeldet sein.
von sad34505
Mi 4. Nov 2015, 10:08
Forum: Computer und Technik
Thema: Windows 10
Antworten: 1
Zugriffe: 16393

Re: Windows 10

Also ich hatte das 7er von Dreamspark und dieses dann auf Win10 upgegradet.

Bin bisher hochzufrieden mit Win10. Der PC lief selbst beim Kauf nicht so schnell und die Zeiten fürs Hoch- und Runterfahren haben sich nochmals halbiert (13 sekunden). Also ich kanns nur empfehlen.
von sad34505
Do 20. Aug 2015, 10:05
Forum: Community
Thema: Facebook-Gruppe Maschinenbau
Antworten: 0
Zugriffe: 23374

Facebook-Gruppe Maschinenbau

Hallo Leute, wir haben seit 8 Semestern eine Facebook Gruppe für die Maschinenbauer. Diese war bisher immer nur für Leute gedacht, die damals zum Studieren angefangen haben. Mit der Umbennennung der Gruppe in " MB OTH Regensburg " möchte ich ALLE Maschinenbaustudenten einladen, der Gruppe beizutrete...
von sad34505
Di 21. Jul 2015, 09:48
Forum: Sport
Thema: Angeln
Antworten: 9
Zugriffe: 34133

Re: Angeln

Niemand????
von sad34505
Fr 17. Jul 2015, 19:20
Forum: Community
Thema: Wie "legal" ist Examia?
Antworten: 7
Zugriffe: 30219

Re: Wie "legal" ist Examia?

@m4tt: Das ist ne ziemlich naive Aussage....
von sad34505
Sa 11. Jul 2015, 08:39
Forum: Community
Thema: Wie "legal" ist Examia?
Antworten: 7
Zugriffe: 30219

Re: Wie "legal" ist Examia?

Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein oder???? Ich habs jetzt schon mehrmals erlebt, dass irgend ein dämlicher Student mit einer irgendwo abfotographierten oder irgendwo kopierten Prüfung zum Prof gegangen ist & tatsächlich nachgefragt hat, wie man die denn löst. Das Ergebnis: Prof. völlig au...