Die Suche ergab 11 Treffer

von Matt
Mi 2. Feb 2011, 20:25
Forum: News und Infos
Thema: Wiedereinmal aus Studiengeldern finanziert.....
Antworten: 3
Zugriffe: 7715

Re: Wiedereinmal aus Studiengeldern finanziert.....

Ansich ne gute Sache der Ofen. Leichtbau ist gefragt, deswegen kommt das Ding aber eigentlich viel zu spät. Da sollte man schon früher mit Forschung anfangen und nicht als Quereinsteiger wenn die Technologie schon in Serie läuft. Das der aus Studienbeiträgen finanziert wurde, wenn denn diese pauscha...
von Matt
Di 9. Feb 2010, 21:23
Forum: Biete und Suche
Thema: Nebenjob als Barkeeper, Türsteher, Dj, Bedienung etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 16927

Re: Nebenjob als Barkeeper, Türsteher, Dj, Bedienung etc.

Als ich während der Sommermonate als Werkstudent bei Kelheim Fibres gearbeitet habe, gabs so um 1800 Brutto im Monat bei 39h/Woche oder so ähnlich, is schon 1,5 Jahre her 8-) Was ich nur bedingt empfehlen kann ist Nachhilfe, der Markt scheint ziemlichen Bedarf zu haben, da ich enorm viele Anfragen h...
von Matt
Do 4. Feb 2010, 15:53
Forum: Community
Thema: Umfrage eines UNI-Studenten
Antworten: 1
Zugriffe: 4538

Re: Umfrage eines UNI-Studenten

Macht da eigentlich jedes Semester einer ne UmfrageDiplomarbeit? ^^
von Matt
Do 7. Mai 2009, 21:21
Forum: Community
Thema: Nachmeldung zur Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 8201

Nachmeldung zur Prüfung

Hi, das hier http://www.fh-regensburg.de/fk/m/pdf/nachmeldung-ablauf.pdf so in der Form abzuhandeln und zu veröffentlichen finde ich hart, fast schon grotesk. Ne Sonderbehandlung beim der Einteilung zu den Prüfungen sollte es definitiv nicht geben, aber wo liegt das Problem teilzunehmen wenn man mal...
von Matt
Di 10. Feb 2009, 15:03
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Nuklearwaffen
Antworten: 4
Zugriffe: 19457

Re: Nuklearwaffen

Hab die Tage auch ne Diskussion im Radio gehört.
Da hieß es:
Wer als erster drückt, ist als zweiter tot :lol:
von Matt
Do 29. Jan 2009, 15:04
Forum: Autos und Motorräder
Thema: was sind eure gefährte?
Antworten: 56
Zugriffe: 127761

Re: was sind eure gefährte?

96er BMW 320,
150PS und Heckantrieb genau das richtige für die Jahreszeit :roll:
von Matt
Do 29. Jan 2009, 14:56
Forum: Computer und Technik
Thema: Spielt jemand EVE-O?
Antworten: 0
Zugriffe: 6162

Spielt jemand EVE-O?

Hi wollt mal fragen ob hier jemand Eve-O spielt.
Ich spiel seit 1,5 Jahren mal mehr mal weniger mal gar nicht.
Is mitunter ganz interessant wenn man weis wen man abschießt ^^
von Matt
Do 29. Jan 2009, 14:48
Forum: Computer und Technik
Thema: Pennergame
Antworten: 8
Zugriffe: 10436

Re: Pennergame

Pennergame is so sau blöd, das ich es einfach spielen musste.
Bin schon seit paar Monaten dabei, hab aber noch nicht bis zum Schloss geskillt.
Was mir nur aufn Sack geht is die ewige rumklickerei auf Spendenseiten dass man die 50 voll kriegt.
Hab zzT. wieder 140.000 Pfandflaschen, wer bietet mehr? :D
von Matt
Do 29. Jan 2009, 14:45
Forum: Musik
Thema: was hört ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 62321

Re: was hört ihr?

Die letzten Monate hör ich wieder vermehrt Offspring
Wir haben 100 Leute gefragt, welches ist ihr lieblings Offspring Album?
Top Antwort: Smash
von Matt
Do 29. Jan 2009, 14:38
Forum: Biete und Suche
Thema: Suche NL Skript
Antworten: 2
Zugriffe: 6146

Suche NL Skript

Hi,

hat jemand noch kurzfristig ein NL Skript?
Meins hat kürzlich nen Wasserschaden erlitten.