Die Suche ergab 4 Treffer

von duke will nuke
Sa 31. Jan 2009, 20:02
Forum: Autos und Motorräder
Thema: Euer Traumwagen?
Antworten: 30
Zugriffe: 69468

Re: Euer Traumwagen?

Mein Traumauto ist ein NSU Prinz TT, leider kosten die heutzutage n kleines vermögen weil die ganzn Slalom Rennställe die Teile aufkaufen wie die verrückten, naja vielleicht irgendwann mal :)

Bild
von duke will nuke
Do 29. Jan 2009, 18:00
Forum: Computer und Technik
Thema: Pennergame
Antworten: 8
Zugriffe: 10463

Re: Pennergame

Mensch Zwick du bist doch so ein Pennersüchtling ;) gibts des, les ich den thementitel "pennergame" schau auf n autor und dann wars mir so klar,..Bouncer aint nothin to fuck with ??? ;)
von duke will nuke
Do 29. Jan 2009, 17:40
Forum: Community
Thema: Vorstellungsthreat
Antworten: 57
Zugriffe: 63358

Re: Vorstellungsthreat

Naja ich suche mir dann schon lieber spannende Aufnahmen ;)
von duke will nuke
Do 29. Jan 2009, 14:30
Forum: Community
Thema: Vorstellungsthreat
Antworten: 57
Zugriffe: 63358

Re: Vorstellungsthreat

HuHu ich bin der Manuel Studiere natürlich an der Fh Regensburg, Fakultät Maschinenbau im 3ten Semester ;), freizeittechnisch Fotografiere ich ziemlich gerne und so,...

naja ich hoffe mal das Forum blüht ordentlich auf und wird nicht von irgendwelchen spinnern zerstört

Grüße

Manu