Die Suche ergab 7 Treffer

von Jupiter
Mi 19. Feb 2014, 16:16
Forum: Biete und Suche
Thema: Suche Vorlesungsfolien zum Fach Medizinrecht
Antworten: 8
Zugriffe: 27319

Re: Suche Vorlesungsfolien zum Fach Medizinrecht

Also die Unterlagen musst du dir ja nicht in Regensburg runterziehen. Computer(ehemals Arbeitsplatz), oben (neben Datei) bei der Auswahl wieder auf Computer, Netzlaufwerk verbinden, dann "https://filegw.hs-regensburg.de/webdav" als Ordner eingeben und mit deiner normalen Kennung einloggen. Nicht ver...
von Jupiter
Mi 13. Nov 2013, 16:56
Forum: Gästeforum
Thema: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau
Antworten: 38
Zugriffe: 134075

Re: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau

Da ja die Frist für Master MB Bewerbung bald anfängt, wollt ich euch mal fragen ob jemand weis wie der Eignungstest dieses Jahr aussieht? Ich hab ja gehört es soll jetzt eine schriftliche Prüfung geben anstatt der Mündlichen. Auf der OTH Seite steht davon allerdings noch nichts, da heißt es immer no...
von Jupiter
Sa 29. Sep 2012, 15:00
Forum: Community
Thema: Semesterticket wird teurer
Antworten: 65
Zugriffe: 92123

Re: Semesterticket wird teurer

Naja dass der Preis irgendwann angehoben wird war abzusehen. Wenn aber die Reichweite eingeschränkt wird ist das aber besonders für die Pendler richtig bitter. Ich muss jetzt schon monatlich über 60 Euro zusätzlich zahlen wenn ich den Zug nehme. Dafür dass ich nur die ersten 8 min Fahrt zahlen muss ...
von Jupiter
Do 2. Aug 2012, 12:44
Forum: News und Infos
Thema: [Studium] Noten sind online
Antworten: 42
Zugriffe: 130763

Re: [Studium] Noten sind online

Bei mir is er um 0,2 besser geworden, wenn ich auf die pdf Version geh steht auch schon SS12 dabei. Hat mich auch gewundert, dass der Schnitt sich ändert, die Noten aber noch gar nicht dabei stehen.
von Jupiter
Do 2. Aug 2012, 12:30
Forum: News und Infos
Thema: [Studium] Noten sind online
Antworten: 42
Zugriffe: 130763

Re: [Studium] Noten sind online

Das sind sie sogar ganz sicher, weil sich bei mir der Schnitt schon geändert hat. Sogar zum Positiven :D
von Jupiter
Sa 21. Jul 2012, 16:26
Forum: News und Infos
Thema: [Maschinenbau] Noten FEV online
Antworten: 10
Zugriffe: 20110

[Maschinenbau] Noten FEV online

Auch wenn beim Heinrich nur WTK steht sind auch die Noten für FEV auf seiner Homepage schon online.
http://homepages.fh-regensburg.de/~heh39273/
von Jupiter
Mo 25. Jun 2012, 20:45
Forum: Fun und Witze
Thema: Pi / Phi / ... Witze
Antworten: 3
Zugriffe: 20495

Re: Pi / Phi / ... Witze

Trifft eine e Funktion auf eine Differentialfunktion. Die e Funktion rempelt die Differentialfunktion an. Da sagt die Differentialfunktion "entschuldige dich sofort oder ich leite dich ab". Erwiedert die e Funktion "Ha, e^x versuchs doch"
Darauf sagt die Differentialfunktion nur kühl "d/dt"