Die Suche ergab 11 Treffer

von Sabine90
Mi 19. Feb 2014, 17:13
Forum: Biete und Suche
Thema: Suche Vorlesungsfolien zum Fach Medizinrecht
Antworten: 8
Zugriffe: 27372

Re: Suche Vorlesungsfolien zum Fach Medizinrecht

So nicht dass es in der Panik mit dem Netzlaufwerk noch schief geht ;)

Hier ich habs dir gezogen und als ZIP verpackt:
von Sabine90
Di 18. Feb 2014, 14:04
Forum: Biete und Suche
Thema: Suche Vorlesungsfolien zum Fach Medizinrecht
Antworten: 8
Zugriffe: 27372

Re: Suche Vorlesungsfolien zum Fach Medizinrecht

Oder ruf doch mal im Sekreteriat an ... die müssen ja irgendwelche Kontaktdaten ihrer Lehrbeauftragten haben ....
von Sabine90
Mo 17. Feb 2014, 21:47
Forum: Biete und Suche
Thema: Suche Vorlesungsfolien zum Fach Medizinrecht
Antworten: 8
Zugriffe: 27372

Re: Suche Vorlesungsfolien zum Fach Medizinrecht

Zu welcher Fakultät soll denn dieser Herr Schlosser gehören? Oder AW-Fach? Weil ich finde auf der Homepage der OTH nicht mal diesen Herrn Schlosser ...
von Sabine90
Mo 17. Feb 2014, 21:42
Forum: News und Infos
Thema: Noten (über umwege) online!
Antworten: 11
Zugriffe: 28838

Re: Noten (über umwege) online!

da muss ich kennen recht geben .... vor allem wenn es zB so ist wie bei mir, man musste eh schon ein semester wegen nur einer Prüfung anhängen und sich auf den Master bewirbt ... da wäre es schon ganz nützlich zu wissen ob man jetzt wegen einer prüfung die ganze Planung übern haufen werfen darf, ob ...
von Sabine90
Mi 12. Feb 2014, 21:45
Forum: News und Infos
Thema: [Maschinenbau] GAT Noten online
Antworten: 4
Zugriffe: 21644

Re: [Maschinenbau] GAT Noten online

Und bestanden :P yes ^^

Und der Schnitt beim Schlegl mit 2,8 ist gar ned mal soo schlecht dieses Semester ...
von Sabine90
Fr 31. Jan 2014, 17:29
Forum: Gästeforum
Thema: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau
Antworten: 38
Zugriffe: 134280

Re: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau

Ab diesen Semester sind die Test definitiv schriftlich!
von Sabine90
Mi 31. Jul 2013, 18:24
Forum: News und Infos
Thema: so kommt ihr an die Noten
Antworten: 22
Zugriffe: 55913

Re: so kommt ihr an die Noten

kann gut sein, also bei mir steht bei Gesamtkonto nichts von wegen bestanden oder nicht, mir fehlt aber auch noch was ;) Kann also gut sein, dass du jetzt offiziell fertig bist ^^
von Sabine90
Mi 31. Jul 2013, 17:35
Forum: News und Infos
Thema: so kommt ihr an die Noten
Antworten: 22
Zugriffe: 55913

Re: so kommt ihr an die Noten

Mein Schnitt hat sich noch nicht geändert, was er aber definitiv tut ;)
von Sabine90
So 28. Jul 2013, 15:15
Forum: News und Infos
Thema: TH Regensburg
Antworten: 25
Zugriffe: 50830

Re: TH Regensburg

Hat das bereits Auswirkungen auf den Master WS13/14 (Maschinenbau)?

Mehr Plätze? Mehr Wahlmöglichkeiten für Wahlpflichtfächer? usw?
von Sabine90
So 28. Jul 2013, 15:03
Forum: Gästeforum
Thema: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau
Antworten: 38
Zugriffe: 134280

Re: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau

Also ich hab bei der Anmeldung gefragt, es ist definitiv der Wagner und der Geschwender ....

Und nein über die FEPs gibt es noch keine Infos, laut Gschwender werden die erst zu Semesterbeginn vorgestellt ...