Die Suche ergab 10 Treffer

von Am I Demon
Do 8. Mai 2014, 10:17
Forum: Biete und Suche
Thema: Wohnung gesucht (ab sofort bzw. spätestens ab 01.11.14)
Antworten: 1
Zugriffe: 15002

Re: Wohnung gesucht (ab sofort bzw. spätestens ab 01.11.14)

Hat sich erledigt! Ging schneller als erwartet!
von Am I Demon
Mo 5. Mai 2014, 10:49
Forum: Biete und Suche
Thema: Wohnung gesucht (ab sofort bzw. spätestens ab 01.11.14)
Antworten: 1
Zugriffe: 15002

Wohnung gesucht (ab sofort bzw. spätestens ab 01.11.14)

Hi Leute,

eventuell kann mir jemand helfen:
Ich suche dringend und längerfristig eine Wohnung für zwei Personen

Falls jemand sein Studium im Juli beendet oder anderweitig eine Wohnung zu vergeben hat, bitte E-mail an mich

Vielen lieben Dank!
von Am I Demon
Mo 25. Okt 2010, 10:44
Forum: Biete und Suche
Thema: Praktikum in Australien
Antworten: 2
Zugriffe: 6058

Praktikum in Australien

hat sich erledigt
von Am I Demon
Di 27. Jul 2010, 13:00
Forum: Computer und Technik
Thema: VPN-Zugriff
Antworten: 18
Zugriffe: 22746

Re: VPN-Zugriff

ja, von der FH aus gehts. von zu hause gehts bei mir auch nicht, ist noch nie gegagen... wär aber schon mal interessant! was kann man tun?
von Am I Demon
So 25. Jul 2010, 10:57
Forum: Biete und Suche
Thema: Suche Wohnung ab März/ April 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 6725

Suche Wohnung ab März/ April 2011

Suche ab März, spätestens April 2011 eine 3-Zimmer Wohnung (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro) ca. 60-80 m^2 für mindestens 1 Semster.
Falls jemand was weiß, bitte hier posten oder direkte Nachricht an mich, danke.
von Am I Demon
Di 23. Mär 2010, 21:19
Forum: Community
Thema: 4. Semester - Welche Fächer belegen???
Antworten: 12
Zugriffe: 19318

Re: 4. Semester - Welche Fächer belegen???

MRT (Vorlesung + Übung!!! MT-Vorlesung muss net sein...) & Thermo stimme ich zu. Wärmeübertragung könnt ma noch dazunehmen So wie ich das verstehe, kann man also TD und WUE getrennt schreiben? Ist etwas unklar, da es im Studienverlaufsplan als 1 Fach eingetragen ist, aber sonst überall separat aufg...
von Am I Demon
Mo 22. Feb 2010, 10:17
Forum: Community
Thema: 4. Semester - Welche Fächer belegen???
Antworten: 12
Zugriffe: 19318

Re: 4. Semester - Welche Fächer belegen???

Also erstmal vielen Dank für die Tipps. Ja, den ersten Abschnitt will ich dieses mal auf jeden Fall abschließen wg. Praktikum. Sind nur zwei fächer, die schaffe ich. und wie gesagt will ich vom 4. zumindest KOM machen, weils eben ein riesen Zeitaufwand ist und dadurch das spätere Zwischensemester sc...
von Am I Demon
Fr 19. Feb 2010, 08:47
Forum: Community
Thema: 4. Semester - Welche Fächer belegen???
Antworten: 12
Zugriffe: 19318

4. Semester - Welche Fächer belegen???

Hi, ich hab mal eine Frage an Leute aus höheren Semestern. Und zwar beginne ich im März das 4. Semester, habe allerdings noch 5 Prüfungen aus den ersten 3 Semestern zu schreiben (eigentlich alles Fächer, die schaffbar sind, denn die kritischen hab ich zum glück schon alle weg!). Deshalb wollte ich i...
von Am I Demon
Mi 21. Okt 2009, 18:43
Forum: Computer und Technik
Thema: Windows 7
Antworten: 33
Zugriffe: 41356

Re: Windows 7

Wo gibts denn das Windows 7 eigentlich? auf dem K-Laufwerk? find irgendwie nix...
von Am I Demon
Do 19. Mär 2009, 10:36
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Prüfungsranking
Antworten: 11
Zugriffe: 38104

Re: Prüfungsranking

ich fände das auch super, dann kann sich selbst ein bild durch die verschiedenen meinungen machen. das problem, wenn man jemanden aus nem höheren semester fragt, ist immer, dass man nur eine subjektive antwort bekommen kann. und dass hätte bei mir schon fast dazu geführt, dass ich zu einem schlechte...