Die Suche ergab 11 Treffer

von Martin758
Di 5. Aug 2014, 12:23
Forum: News und Infos
Thema: [Studium] Noten sind online
Antworten: 42
Zugriffe: 130801

Re: [Studium] Noten sind online

die Vorlage ist hier immer noch online.

Wurde noch nicht aktualisiert. Glaub aber beim PDF Ausdruck stimmts wieder. Bitte mal kontrollieren
von Martin758
Mi 31. Jul 2013, 16:51
Forum: News und Infos
Thema: so kommt ihr an die Noten
Antworten: 22
Zugriffe: 55850

Re: so kommt ihr an die Noten

Jop denke ich auch. Die werden das gemerkt haben :)
von Martin758
Mi 31. Jul 2013, 10:57
Forum: Community
Thema: Tutorien werden nicht mehr finanziert
Antworten: 13
Zugriffe: 42788

Re: Tutorien werden nicht mehr finanziert

Hört sich ja richtig gut an. Also wird quasi wieder alles so wie mit Studiengebühren? Tutoren etc.
von Martin758
Mi 31. Jul 2013, 10:55
Forum: News und Infos
Thema: so kommt ihr an die Noten
Antworten: 22
Zugriffe: 55850

Re: so kommt ihr an die Noten

Hat einer von uns in der Facebook Gruppe geposted. Habs nur weiter kopiert!

Aber jetzt geht QIS aufeinmal nicht mehr. Vermutlich zu viel Auslastung :)
von Martin758
Mi 31. Jul 2013, 10:31
Forum: News und Infos
Thema: Noten (über umwege) online!
Antworten: 11
Zugriffe: 28801

Re: Noten (über umwege) online!

stimmt hehe. Schneller. Aber passt ja :)
von Martin758
Mi 31. Jul 2013, 09:29
Forum: News und Infos
Thema: so kommt ihr an die Noten
Antworten: 22
Zugriffe: 55850

so kommt ihr an die Noten

Tach zusammen, gibt da nen kleinen Trick: 1. Im QIS einloggen 2. Prüfungsverwaltung -> Notenspiegel und Notenbestätigungen -> Info anklicken 3. Den hinteren Teil der Adresse nach "asi=" kopieren und an folgenden Link anhängen: https://www.hs-regensburg.de/qisserver/rds?state=hisreports&status=init&p...
von Martin758
Fr 5. Apr 2013, 13:37
Forum: Community
Thema: Tutorien werden nicht mehr finanziert
Antworten: 13
Zugriffe: 42788

Re: Tutorien werden nicht mehr finanziert

Der Briem hats uns erklärt! Fakultäten haben Geld gesammelt, bzw. nicht alle Studiengebühren auf einmal ausgegeben. Dann kam das irgendwie raus und die Politik meinte dann eingreifen zu müssen und hat gesagt, Alle Studiengebühren ( also alle alten Einlagen und die des WS12/13 ) müssen bis Ende SS12 ...
von Martin758
Fr 5. Apr 2013, 13:28
Forum: News und Infos
Thema: [examia.de] Optimierung für die mobile Benutzung
Antworten: 5
Zugriffe: 11265

Re: [examia.de] Optimierung für die mobile Benutzung

wie wärs mit tapatalk? gibts das plugin schon? hab noch ned gesucht :)

Grüße
von Martin758
Fr 9. Nov 2012, 23:05
Forum: Computer und Technik
Thema: phpbb + hps
Antworten: 3
Zugriffe: 20043

Re: phpbb + hps

okay hab den fehler gefunden... anfänger^^ war die .htaccess!

die hat ihm ned so gefallen! danke trotzdem :)

Grüße

Martin
von Martin758
Fr 9. Nov 2012, 19:37
Forum: Computer und Technik
Thema: phpbb + hps
Antworten: 3
Zugriffe: 20043

Re: phpbb + hps

bin ja noch gar ned zum installieren gekommen. nur daten rüberkopieren per winscp, rechte setzen und dann wollte ich aufrufen... bringt fehler bei php! html daten gehn