Die Suche ergab 2 Treffer

von Baer
Di 16. Jul 2013, 14:24
Forum: Computer und Technik
Thema: Diskussion über Eigenen Cloudspeicher
Antworten: 3
Zugriffe: 6059

Re: Diskussion über Eigenen Cloudspeicher

Ja ich auch. Deswegen auch die Versionierung! und es ist einfach auch einfacher für kleinere Ordner untereinander. und ich weiß ja nicht ob du bereits Owncloud ausgetestet hast. Aber der Sync Client von denen war bis vor ca. 1 Monat noch elendig schlecht. Keine Übersicht, was runter oder hochgeladen...
von Baer
Sa 13. Jul 2013, 10:22
Forum: Computer und Technik
Thema: Diskussion über Eigenen Cloudspeicher
Antworten: 3
Zugriffe: 6059

Diskussion über Eigenen Cloudspeicher

Hallo alle zusammen, ich bin Technischer Informatiker und habe nun mal alle so kostenlose Clouddienste (bis auf BTSync) ausgetestet. und meine frage wäre bestände das Interesse, das man einen Generälen Cloudservice erstellt und in dem man dann Ordner für Informatik etc. hat und von da an dann auch f...