Die Suche ergab 4 Treffer

von tarih
Do 4. Aug 2011, 18:59
Forum: News und Infos
Thema: [Studium] Noten für Sommersemester 2011 sind online.
Antworten: 4
Zugriffe: 8330

Re: NOTEN ONLINE!

Ich wollte eigentlich meine Bachelorarbeit allein im 8. Semester schreiben, jetzt steht da PMR - ohne Erfolg. O.o Schneider meinte, es wurde einmal vergessen eine Auswertung bei ihm nachzubessern und jetzt verlangt er, dass ich alles nochmal mache. Mal schaun ob er noch mit sich reden lässt... Verla...
von tarih
So 31. Jul 2011, 19:00
Forum: Community
Thema: Danke für Examia
Antworten: 7
Zugriffe: 12118

Re: Danke für Examia

Ich glaub auch, dass ich ohne dieses Forum jetzt nicht soweit wäre irgendwie. :D

Hut ab.
von tarih
Do 24. Feb 2011, 23:20
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Nuklearwaffen
Antworten: 4
Zugriffe: 19598

Re: Nuklearwaffen

Nukular, das Wort heißt Nukular!
Abrüsten wäre nicht schlecht, die Atomwaffen bringen einem nämlich reichlich wenig in den Konflikten heute.
Ob ich jetzt mit 1000 oder mit 10 Bomben die Welt wegsprenge macht auch keinen Unterschied.
von tarih
Di 15. Feb 2011, 21:42
Forum: Community
Thema: Maschinenbaulabore der HSR in TVA Beitrag
Antworten: 3
Zugriffe: 6912

Re: Maschinenbaulabore der HSR in TVA Beitrag

Haha die Stimme vom Eckstein is ja super. Hat er am Tag davor im Stadion rumgeschrien oder was... :D