Die Suche ergab 3 Treffer

von Simga
Mi 23. Jul 2014, 19:01
Forum: News und Infos
Thema: Grund für die späte Noteneinsicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9907

Re: Grund für die späte Noteneinsicht

Für mich persönlich ist es nicht zugegeben nicht wirklich "wichtig". Ich will mich ja eigentlich auch nicht beschweren. Mich würde nur der Grund für diese Vorenthaltung interessieren. Ein "das haben wir immer schon so gemacht" reicht mir hier aber nicht ;) Es gibt aber durchaus Leute, denen das wich...
von Simga
Mi 23. Jul 2014, 07:30
Forum: News und Infos
Thema: Grund für die späte Noteneinsicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9907

Re: Grund für die späte Noteneinsicht

Naja, das ist ein vollkommen verständlich, das manche Klausuren länger für Korrektur usw brauchen. Allerdings war es bei mir teilweise schon so, das die Noten alle schon im qis standen(Keine angemeldeten Prüfungen mehr) und noch 2 wochen vergingen, bis dann der "späteste Termin" war. Die Noten werde...
von Simga
Di 22. Jul 2014, 13:00
Forum: News und Infos
Thema: Grund für die späte Noteneinsicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9907

Grund für die späte Noteneinsicht

Hallo, weiß hier eigentlich jemand ob es einen triftigen Grund gibt, warum uns die Noten bis zum 6. August vorenthalten werden? Eigentlich stehen die ja eh schon viel früher fest. Und die Aussage, das alles von der Prüfungskommission abgezeichnet werden, ist auch hinfällig, weil sobald die Noten mal...