Die Suche ergab 3 Treffer

von glocke
Mi 1. Aug 2012, 00:18
Forum: Fun und Witze
Thema: Parkkünstler
Antworten: 3
Zugriffe: 20971

Parkkünstler

Ich wollte euch das hier nicht vorenthalten :-)
von glocke
Do 1. Apr 2010, 23:53
Forum: News und Infos
Thema: [Maschinenbau] Einheitstaschenrechner für alle Studenten
Antworten: 47
Zugriffe: 68669

Re: Einheitstaschenrechner für alle Studenten

Also ich find das ne absolute Sauerei, ich hab mir vor nem Jahr den TI-89 titanium gekauft, und jetzt darf ich ihn nicht mehr benutzen, 150 eier fürs Fenster raus geworfen, das ist doch scheiße. Der Rechner bringt sowieso nur leuten was, die ne Ahnung haben. Und Ehrlich gesagt bin ich viel zu Faul, ...
von glocke
Do 4. Feb 2010, 14:23
Forum: Autos und Motorräder
Thema: Auspuffanlagen übrig
Antworten: 0
Zugriffe: 15247

Auspuffanlagen übrig

Hallo,

ich hätte einige Edelstahl Auspuffanlagen für den Golf 4 , Bora, Audi A3 rumliegen, falls jemand interresse hat.
hier wäre ein link dazu.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... AQ:DE:1123

mfg Markus

Sorry, Edelstahl darf man ja net sagen :-)