Die Suche ergab 4 Treffer

von Roger Rabbit
Mo 11. Feb 2013, 18:56
Forum: Gästeforum
Thema: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau
Antworten: 38
Zugriffe: 134193

Re: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau

Hallo Zusammen, also heute waren der Wagner und der Kurella die "Gesprächspartner". Gefragt wurde nach der Motivation für ein Masterstudium. Dann 3 Fragen aus Irgendwelchen Themengebieten. (z.B. Programmieren, Auslegungsaufgabe und eine Gleichung aufstellen) Abschließend noch 1-2 Fragen zum gewählt...
von Roger Rabbit
Mo 11. Feb 2013, 10:41
Forum: Gästeforum
Thema: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau
Antworten: 38
Zugriffe: 134193

Re: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau

kann jemand der heute sein Gespräch hatte schon mal seine Erfahrungen mitteilen?

Danke schonmal!
von Roger Rabbit
Fr 26. Mär 2010, 17:55
Forum: Computer und Technik
Thema: Pro-E 64bit
Antworten: 5
Zugriffe: 7930

Re: Pro-E 64bit

Wieso um alles auf der Welt tust du dir das mit 64bit an? Du hast kaum Vorteile (ich gehe mal davon aus, dass du nicht gerade Bauteile mit der Komplexität eines Atomkraftwerks bastelst), kämpfst aber mit den immer noch vorhandenen Tücken eines nicht etablierten System... Toll. Und was hat das mit d...
von Roger Rabbit
Mi 3. Jun 2009, 18:20
Forum: Computer und Technik
Thema: Zeigt her eure Daddlkisten
Antworten: 26
Zugriffe: 32056

Re: Zeigt her eure Daddlkisten

Das is meiner: AMD Phenom II X3 720 BE @ 3500 Mhz (1,4V) Sapphire ATI Radeon HD 4850 CROSSFIRE GIGABYTE GA UD5P AM3 Board ZALMAN CNPS 9700 LED CPU Cooler 4096 MB OCZ Reaper DDR3 1300 Mhz MS Windows Vista 64 Bit Bringt alles flüssig auf den Bildschirm, Crysis in Very High mit 4xAA und 8xAF auf 1600x1...