Die Suche ergab 2 Treffer

von switzer
So 25. Nov 2012, 14:48
Forum: Community
Thema: Eltern sollten Vertrag mit Kindern abschließen
Antworten: 1
Zugriffe: 6670

Re: Eltern sollten Vertrag mit Kindern abschließen

Einen Minderjähriger soll unterschreiben, dass er belehrt wurde. Allein der Zusammenhang ist aus meinem Rechtsverständnis bissal komisch. Aber im Grunde liegt das Problem doch ganz wo anders. Ein Beispiel: Vor 20Jahren waren das Thema CO2 Ausstoß noch nicht so bekannt. Jetzt kennt man es, und alle R...
von switzer
Mo 6. Jul 2009, 20:09
Forum: Autos und Motorräder
Thema: Motorrad - Touren
Antworten: 9
Zugriffe: 27270

Re: Motorrad - Touren

So dann stelle ich auch mal meine kleine Drecksau vor:

Bild

Aber leider hat sie im moment mal wieder ihre Tage... Ventildeckeldichtung und O-Ring in der Gabel sind undicht... :oops: