Die Suche ergab 2 Treffer

von gehtdinixoh
Mo 15. Jan 2018, 12:25
Forum: Community
Thema: Klimatisierung der CIP-Pools
Antworten: 0
Zugriffe: 34079

Klimatisierung der CIP-Pools

Hallo Kommilitonen, für meine Bachelorarbeit habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Es geht um die Klimatisierung der CIP-Pools im Maschinenbaugebäude. Da diese ja nicht optimal ist, wäre es interessant zu wissen wie ihr es dort so empfunden habt. Es gibt nämlich keine Aufzeichnungen über Temperatur...
von gehtdinixoh
Mi 25. Okt 2017, 08:24
Forum: Biete und Suche
Thema: Verschiedene Bücher
Antworten: 0
Zugriffe: 32800

Verschiedene Bücher

Servus! Da mein Studium bald endet biete ich mehrere Bücher zum Verkauf an. Alle Bücher sind noch gut bis sehr gut in Schuss. Genaueres schreibe ich aber zu jedem Buch dazu. -Elektrotechnik für Ingenieure 6.Auflage ISBN: 3-528-54616-6 Sehr guter Zustand 15 € Hoischen Technisches Zeichnen 33. Auflage...