Die Suche ergab 3 Treffer

von Agente
Di 6. Mär 2012, 22:30
Forum: Computer und Technik
Thema: Dropboxaccount kostenlos Speicherplatz geschenkt
Antworten: 3
Zugriffe: 20773

Re: Dropboxaccount kostenlos Speicherplatz geschenkt

http://www.chukki.de/webtools/dropbox-weitere-5-gb-speicher-fur-die-cloud-geschenkt Beim Aktivieren des Bilderuploads werden momentan nur noch 3 GB zusätzlich freigeschaltet. Um nicht 4,5 GB "Real" hochladen zu müssen, bei 100 kB upload dauert es ca. 11 h, gibts eine gepackte Dummydatei mit nur 21 M...
von Agente
Mo 21. Nov 2011, 22:34
Forum: Biete und Suche
Thema: Verkaufe Xbox 360 Elite 120GB
Antworten: 2
Zugriffe: 5984

Re: Verkaufe Xbox 360 Elite 120GB

Mach mal einen ersten Preisvorschlag :mrgreen:
von Agente
Mo 1. Aug 2011, 11:37
Forum: Community
Thema: Danke für Examia
Antworten: 7
Zugriffe: 12021

Re: Danke für Examia

Nach so langer Zeit möcht ich mich auch endlich beim Herrn Dipl. Ing. für das ausgezeichnete Forum bedanken.

Steckt viel Arbeit drinnen es so am Laufen zu halten wie es jetzt ist.

Wolltest du dir nicht auch einen "Nachfolger" suchen? :?: