Die Suche ergab 7 Treffer

von Tina
Mo 29. Mär 2010, 12:17
Forum: Community
Thema: Diplomzeugnis nur ein Blatt dickeres Papier!
Antworten: 4
Zugriffe: 8398

Re: Diplomzeugnis nur ein Blatt dickeres Papier!

man muss aber noch sagen, dass es doppelseitig ist und du auch noch eine urkunde bekommst, die du einrahmen kannst. ist aber trotzdem ein witz!
von Tina
Mo 2. Feb 2009, 11:48
Forum: Community
Thema: Vorstellungsthreat
Antworten: 57
Zugriffe: 62774

Re: Vorstellungsthreat

"Gerade deshalb gibt's doch keinen Nachwuchs, oder versteh ich was falsch? :lol:" Du wirst jetzt total schockiert sein. Vielleicht bricht auch gleich deine ganze welt zusammen, ach was red ich da,... dein universum!... aber ich muss es dir trotzdem sagen: Es gibt auch noch eine welt außerhalb der fh...
von Tina
Sa 31. Jan 2009, 23:12
Forum: Community
Thema: Vorstellungsthreat
Antworten: 57
Zugriffe: 62774

Re: Vorstellungsthreat

Was redet ihr da? wir haben einen frauenanteil von bestimmt 30%. Die meisten haben sich einfach nur angepasst, und fallen zwischen den "männern" gar nicht mehr auf. Würden da nur heiße "tussen" rumlaufen, könntet ihr euch gar nicht aufs studium konzentrieren und die wirtschaft würde komplett (ja noc...
von Tina
So 18. Jan 2009, 18:40
Forum: Sport
Thema: Angeln
Antworten: 9
Zugriffe: 34133

Re: Angeln

Ihr wisst aber schon, dass man dazu einen angelschein braucht?! Die Tagestickets kommen dann auch noch dazu.
von Tina
Sa 17. Jan 2009, 15:03
Forum: Community
Thema: Vorstellungsthreat
Antworten: 57
Zugriffe: 62774

Re: Vorstellungsthreat

das muss aber an dir liegen! Ich besuche immer ganz brav AAAAAlle meine vorlesungen!
von Tina
Fr 16. Jan 2009, 16:57
Forum: Community
Thema: Vorstellungsthreat
Antworten: 57
Zugriffe: 62774

Re: Vorstellungsthreat

Hallöchen! Ich bin die Tina und hier gibt es eindeutig zu wenig frauen!
Hab ich das erst nach 7 semestern gemerkt?! :?
von Tina
Fr 16. Jan 2009, 16:12
Forum: Fun und Witze
Thema: Ingenieur-Witze :D
Antworten: 21
Zugriffe: 58267

Re: Ingenieur-Witze :D

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker übernachten in einer Blockhütte. Plötzlich beginnt es zu brennen. Der Ingenieur wacht augenblicklich auf, sieht, daß es brennt, läuft raus und überlebt. Der Physiker wacht etwas später auf, ruft vergebens seinen Assistenten, um das Feuer zu löschen, u...