Die Suche ergab 5 Treffer

von Fischkino
Di 2. Feb 2010, 16:00
Forum: Biete und Suche
Thema: [Suche] Wohnung, 2-3 Zimmer, ab 1.3.2010
Antworten: 0
Zugriffe: 6223

[Suche] Wohnung, 2-3 Zimmer, ab 1.3.2010

Tach allerseits, für meine Freundin und mich suche ich eine 2-3 Zimmer Wohnung, optimale Eigenschaften wären: 45m² minimum Einbauküche vorhanden (am besten ohne Ablöse) gute Busverbindung zur FH/Uni Autostellplatz oder gute Parkmöglichkeiten max. 450€ kalt/ 600€ warm Falls jemand da was hätte oder j...
von Fischkino
Mo 18. Jan 2010, 14:43
Forum: Computer und Technik
Thema: Stopmechanismus für Kreissäge
Antworten: 7
Zugriffe: 11956

Re: Stopmechanismus für Kreissäge

ned so viel von stihl reden, ich hab daheim noch 62 ster liegen die damit bearbeitet werden müssen :?
von Fischkino
Fr 11. Dez 2009, 16:32
Forum: Community
Thema: Studiengebühren in Deutschland - Was haltet ihr davon?
Antworten: 61
Zugriffe: 66884

Re: Studiengebühren in Deutschland - Was haltet ihr davon?

"Bislang leisten Studenten im Bachelor im Durchschnitt 30 Stunden pro Woche..." Vielleicht sollte man mal die wirkliche Arbeitsbelastung statistisch erfassen. 30 Stunden, da komm ich z.B. nicht mal in die Nähe, sind schon eher 40 wenn man die Vor- und Nachbereitung der Vorlesungen mitberücksichtigt....
von Fischkino
Fr 11. Dez 2009, 00:36
Forum: Community
Thema: Studiengebühren in Deutschland - Was haltet ihr davon?
Antworten: 61
Zugriffe: 66884

Re: Studiengebühren in Deutschland - Was haltet ihr davon?

Nun ist es sozusagen amtlich, es wird was am Bachelor geändert: http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/916/497224/text/ Jetzt bleibt nur noch die Frage: Ist das genug? Zitat: Die Minister und Rektoren riefen in einer gemeinsamen Erklärung dazu auf, die Proteste zu beenden. Es sei "an der Zeit ist, w...
von Fischkino
Mo 20. Jul 2009, 15:51
Forum: Fun und Witze
Thema: Was für's Hirn!
Antworten: 3
Zugriffe: 18283

Re: Was für's Hirn!

Junge, halt mich doch nicht vom Lernen ab ;)
Aber nettes Rätselchen.