Die Suche ergab 5 Treffer

von XBR.Benni
Mo 7. Okt 2013, 22:52
Forum: Computer und Technik
Thema: Creo Elements Installation
Antworten: 11
Zugriffe: 38070

Re: Creo Elements Installation

Versuchs mal mit dem neuen. Juniper sollte grundsätzlich nicht mehr verwendet werden. Versuch auch mal einen Ping an die Lizenzserver und schreib ob da einen erreichst. Außerdem würde ich noch die Firewall/Virenscanner checken und ggf. Regeln definieren.
von XBR.Benni
Mo 7. Okt 2013, 19:03
Forum: Computer und Technik
Thema: Creo Elements Installation
Antworten: 11
Zugriffe: 38070

Re: Creo Elements Installation

Hallo,

welchen VPN Client benutzt du? Mit dem neuen Sophos VPN-Client (SophosVPN) und den drei neuen Servern sollte es funktionieren.

Grüße
von XBR.Benni
Do 19. Sep 2013, 16:51
Forum: Biete und Suche
Thema: Verkaufe Grafikfähigen Taschenrechner TI-83 Plus
Antworten: 0
Zugriffe: 11664

Verkaufe Grafikfähigen Taschenrechner TI-83 Plus

Hallo,

verkaufe meinen grafikfähigen Taschenrechner TI-83 Plus für 50 €. Der Taschenrechner ist voll funktionsfähig und hat keine Gebrauchsspuren.

Jemand Interesse?
von XBR.Benni
Di 20. Mär 2012, 10:04
Forum: News und Infos
Thema: [Studium] Neue Hochschulewebseite
Antworten: 15
Zugriffe: 23066

Re: [Studium] Neue Hochschulewebseite

Konnte eben auch ohne ausgefüllte Maske nicht auf die Stundenpläne zugreifen. Habe dann diesen Link verwendet:

https://www.hs-regensburg.de/WebUntis/? ... Regensburg

der führt direkt zu den Stundenplänen.