Die Suche ergab 2 Treffer

von cheffi
Mo 3. Aug 2009, 10:16
Forum: Computer und Technik
Thema: Welche Alternativen zu Windows gibt es und was können sie?
Antworten: 14
Zugriffe: 19281

Re: Welche Alternativen zu Windows gibt es und was können sie?

von der OSX auf PC Sache würde ich dir jetzt auch abraten wenn du es "sinnvoll" benutzen willst. Es funktioniert zwar, aber (ich spreche aus eigener Erfahrung) ein falscher Handgriff und es wird ganz schön instabil ;) Nix gegen OSX an der Stelle, ich benutze es ja selber hautpsächlich, aber halt auf...
von cheffi
Mo 20. Jul 2009, 14:12
Forum: Autos und Motorräder
Thema: was sind eure gefährte?
Antworten: 56
Zugriffe: 130274

Re: was sind eure gefährte?

Meine gute alte Baustelle: http://www.macrodrink.de/e30/rainforestrub1.jpg 93er e30 327i touring (wen jetzt das 327 wundert, gibts nicht original, selbst verbrochen) was gemacht wurde... sprengt glaube ich hier den Umfang, aber wen es Interessiert http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=viewpar...