Die Suche ergab 18 Treffer

von haytec87
Di 27. Jul 2010, 18:55
Forum: Computer und Technik
Thema: iPhone und FH Wlan
Antworten: 27
Zugriffe: 32755

Re: iPhone und FH Wlan

Hab ein neues Profil fürs IPhone und den IPod Touch inkl. der Zertifikate erstellt Müsste in der FH und Uni funktionieren wlan-fh-regensburg.zip (Zur Installation am besten am PC downloaden und per Mail ans IPhone) bei mir funktioniert das leider nicht. hab iOs 4.0.1 und iphone 4. gibts da sonst no...
von haytec87
Mo 28. Jun 2010, 12:00
Forum: Computer und Technik
Thema: Labview-Datei splitten?
Antworten: 2
Zugriffe: 6603

Re: Labview-Datei splitten?

laut dem excel-spezialisten bei uns im büro geht das indem man die liste auf eine zweite tabelle erweitert. also im linken unteren bereich eine zweite tabelle aufmachen und da dann die liste mit dem 65.001.-wert weiterführen. hab das aber selbst noch nicht ausprobiert.
von haytec87
Fr 18. Jun 2010, 17:38
Forum: Biete und Suche
Thema: [BIETE]Samsung SGH-i900 Omnia Handy mit FH Wlan
Antworten: 0
Zugriffe: 7595

[BIETE]Samsung SGH-i900 Omnia Handy mit FH Wlan

Hallo Leute, ich biete hier mein Handy zum Verkauf an. Das Gerät ist ca 1,5 Jahre alt und in einem sehr guten zustand. hier mal ein paar fakten: berührungsempfindlicher Touchscreen handschrifterkennung 5MP Kamera mit Fotolicht (auch als Taschenlampe nutzbar) vorne eingebaute VGA Kamera für videofoni...
von haytec87
Mo 17. Mai 2010, 13:41
Forum: Community
Thema: Neue Beamer im Galgenberggebäude? - Aktueller Zustand?
Antworten: 6
Zugriffe: 9963

Re: Neue Beamer im Galgenberggebäude? - Aktueller Zustand?

A001 großer Beamer: Extrem unschraf, Texte aus der hinteren Sitzreihenhälfte absolut nicht lesbar!
von haytec87
Mo 10. Mai 2010, 18:44
Forum: Biete und Suche
Thema: [suche] Wohnung ab WS10/11
Antworten: 0
Zugriffe: 6526

[suche] Wohnung ab WS10/11

Bin momentan im Praxissemester. Und ab WS10/11 wieder zurück in Regensburg. Dafür such ich nun eine schöne Wohnung wo ich meinen Studiumslebensabend verbringen kann! :) Wohnung sollte 1-2 Zimmer haben, kann eine WG sein aber auch Einzelwohnung wäre i.O. Sehr gerne auch in einem Wohnheim. Preislich s...
von haytec87
Di 26. Jan 2010, 13:25
Forum: Community
Thema: Google [Bot]
Antworten: 2
Zugriffe: 5655

Google [Bot]

Hey marove! hab grad gesehen dass Ein Irgendwas namens Google[Bot] online ist!

Was ist denn das? :)

liest google auch in unserem forum mit! :D
von haytec87
Mi 20. Jan 2010, 18:40
Forum: Computer und Technik
Thema: OTH & Uni Netzwerk
Antworten: 31
Zugriffe: 93909

Re: FH Netzwerk

also bei mir daheim gehts senden schon auch mit outlook. auch ohne vpn! hab ganz normalen anschluss über alice-dsl und nutze outlook 2007
von haytec87
Sa 16. Jan 2010, 16:06
Forum: Computer und Technik
Thema: Stopmechanismus für Kreissäge
Antworten: 7
Zugriffe: 12033

Re: Stopmechanismus für Kreissäge

i denk mal dass dieser stopmechanismus deswegen bis jetzt a na ned zur seienreife gschafft hat. weil einfach die anforderung "wurstsalat-machen" mit der säge ned erfüllt werden kann! :D zum thema schnittschutzhose beim motorsaagln: i hätt letzten sommer beim bauholzmachen mal lieber eine anziehen so...
von haytec87
Mo 11. Jan 2010, 21:05
Forum: Computer und Technik
Thema: Stopmechanismus für Kreissäge
Antworten: 7
Zugriffe: 12033

Stopmechanismus für Kreissäge

http://www.evilchili.com/videos/32205/A ... Technology

echt hammer was die da fabriziert haben!

am ende wirds ganzschön spannend wenn der typ seinen finger in die kreissäge steckt! :)
von haytec87
Di 1. Dez 2009, 00:09
Forum: Autos und Motorräder
Thema: was sind eure gefährte?
Antworten: 56
Zugriffe: 127733

Re: was sind eure gefährte?

hey timo! is ja nicht sooo toll! spiele seit a paar wochen mit dem gedanken, meinen polo a auf gas umzurüsten. kannst mal a bissl was zu deinen erfahrungen/deiner leidensgeschichte mit autogas schreiben? was für an ford hast denn ghabt, wo hast dei gasanlage einbauen lassen? wie hat sich der motor v...