Die Suche ergab 4 Treffer

von Notyly
Mo 29. Aug 2011, 20:50
Forum: Computer und Technik
Thema: Windows Phone 7 vs Android
Antworten: 1
Zugriffe: 4628

Re: Windows Phone 7 vs Android

Du solltest auf jeden Fall auf Android umsteigen... Hatte lange Windows Mobile 5&6, bin dann auf Android umgestiegen. Hab es keine Sekunde bereut. In Windows Phone 7 funktionieren einfachste Sachen wie Copy&Paste (noch) nicht... Für fast Alles, was Android nicht standardmäßig kann, gibt es Widgets u...
von Notyly
Sa 6. Aug 2011, 08:16
Forum: Biete und Suche
Thema: Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab
Antworten: 4
Zugriffe: 8469

Re: Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

So, is wirklich ned so stressig!

2,3 mit ner Woche Aufwand...
von Notyly
Sa 11. Jun 2011, 14:10
Forum: Biete und Suche
Thema: Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab
Antworten: 4
Zugriffe: 8469

Re: Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

push

Bräuchte dringend Hilfe! Ich sag jetzt mal den Kurs, den ich zahlen würde: 15EUR pro 60min

LG
von Notyly
So 17. Apr 2011, 16:14
Forum: Biete und Suche
Thema: Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab
Antworten: 4
Zugriffe: 8469

Nachhilfe: Ingenieursinformatik / Matlab

Hi Leute,

ich brauche Nachhilfe bzw. Prüfungsvorbereitung für II beim Borchsenius.

Ich brauche jemanden, der mit mir die Prüfungen durch geht und mir Schritt für Schritt erklärt, wie ich vorgehen muss...

Bezahlung nach Vereinbarung, mit Erfolgsprämie!

Danke schon im Voraus!