Die Suche ergab 5 Treffer

von schafsköpfer
Mo 5. Okt 2009, 11:09
Forum: Biete und Suche
Thema: Suche FEM-Skript
Antworten: 2
Zugriffe: 5461

Re: Suche FEM-Skript

ja, habs grad durchgesehen, sind aber auch ca 170 seiten zum ausdrucken. und da wär mir die gebundene auflag eigentlich lieber.

also wenns noch jemand zu hause liegen hat, kann er mir ja eine mail schreiben.

servus
von schafsköpfer
Fr 2. Okt 2009, 11:12
Forum: Biete und Suche
Thema: Suche FEM-Skript
Antworten: 2
Zugriffe: 5461

Suche FEM-Skript

servus,

ich bräucht ein fem-skript.

falls jemand des noch rumliegen hat, und mir eins verkaufen würde wär ich sehr dankbar.

merce im voraus
von schafsköpfer
Di 17. Mär 2009, 15:12
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Prüfungsranking
Antworten: 11
Zugriffe: 38538

Prüfungsranking

servus miteinander! ich weis nicht ob sowas technisch möglich ist, aber wie wär es wenn hier im forum eine art ranking für prüfungen eingebaut werden würde. dort sollte jeder student abstimmen können, welche prüfungen für ihn die schwersten oder auch leichtesten waren. man könnte auch zusätzlich noc...
von schafsköpfer
Di 25. Nov 2008, 22:46
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: kleiner Fehler??
Antworten: 10
Zugriffe: 36522

Re: kleiner Fehler??

sollte es nicht "studenten" lauten???
von schafsköpfer
Di 25. Nov 2008, 14:13
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: kleiner Fehler??
Antworten: 10
Zugriffe: 36522

kleiner Fehler??

servus,

schon mal aufgefallen??

"examia.de"
"Das portal für studenen"????? :shock: