Die Suche ergab 149 Treffer

von m4tt
Do 1. Okt 2015, 09:40
Forum: Biete und Suche
Thema: SUCHE Nachhilfe in GWS und DYN
Antworten: 2
Zugriffe: 19100

Re: SUCHE Nachhilfe in GWS und DYN

Hi Elli, ich nehme mal an du studierst Biomedical Engineering und hast GWS und DYN beim Prof. Krenkel. Kennst du schon die Hamster Skripte aus Aachen? http://www.hamster-skripten.de/Dynamik.html
von m4tt
Mi 15. Jul 2015, 11:12
Forum: Community
Thema: Wie "legal" ist Examia?
Antworten: 7
Zugriffe: 30221

Re: Wie "legal" ist Examia?

Als ob die Profs nicht eh wissen was so alles an Unterlagen und abgeschriebenen/ kopierten Prüfungen rumgeht. Hinweise wie "nicht dem Prof. zeigen" sind absolut nutzlos.
von m4tt
Do 19. Feb 2015, 13:15
Forum: News und Infos
Thema: Grund für die späte Noteneinsicht
Antworten: 7
Zugriffe: 27361

Re: Grund für die späte Noteneinsicht

Will hier wiedermal das alte Thema auspacken, weiß mittlerweile jemand warum die Noten alle an einem Tag freigeschaltet werden? Hab vor einiger Zeit mal im Prüfungsamt nachgefragt, dort wollte mir auch keiner den Grund nennen.
von m4tt
Fr 7. Nov 2014, 16:49
Forum: Computer und Technik
Thema: Perinorm
Antworten: 1
Zugriffe: 16395

Re: Perinorm

Hi Guili,
nutzt du MacOSX? Welche Version vom Adobe Reader hast du installiert?
von m4tt
Mo 3. Feb 2014, 21:32
Forum: News und Infos
Thema: Sammelthread für Dropboxen
Antworten: 14
Zugriffe: 116304

Re: Sammelthread für Dropboxen

Vielen Dank für die ganze Zeit die du ins Forum gesteckt hast!
von m4tt
Mi 22. Jan 2014, 00:20
Forum: Computer und Technik
Thema: Creo 1.0 M050 Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 19863

Re: Creo 1.0 M050 Problem

mach mal einen Screenshot
von m4tt
Mo 12. Aug 2013, 09:04
Forum: News und Infos
Thema: TH Regensburg
Antworten: 25
Zugriffe: 50758

Re: TH Regensburg

Was mich auch interessieren würde: was genau sagt der "Verbund" zwischen Amberg und Regensburg eigtl. genau aus? Wirklich nur engere Kooperation oder fallen doppelte Einrichtungen/ Studiengänge teilweise weg (bzw. werden gar nicht erst doppelt aufgebaut)? in der Mail vom Präsidenten stand z.B.: So w...
von m4tt
So 11. Aug 2013, 19:27
Forum: Gästeforum
Thema: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,
Antworten: 6
Zugriffe: 28452

Re: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

bisher sind die Domains: oth-regensburg.de und th-regensburg.de registriert
von m4tt
Di 6. Aug 2013, 07:30
Forum: Computer und Technik
Thema: Umstellung auf Exchange 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 23921

Re: Umstellung auf Exchange 2013

Hab nur gefragt weil Exchange 2013 das Office 2007 SP3 und das kumulative Updatepaket zwingend benötigt
von m4tt
Mo 5. Aug 2013, 20:07
Forum: Computer und Technik
Thema: Umstellung auf Exchange 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 23921

Re: Umstellung auf Exchange 2013

Hast du das Office 2007 Service Pack 3 mit allen Updates schon installiert?