Die Suche ergab 7 Treffer

von autschi2
Do 16. Feb 2012, 14:58
Forum: News und Infos
Thema: [Studium] Noten für das WS 11/12 sind online
Antworten: 8
Zugriffe: 13965

Re: [Studium] Noten für das WS 11/12 sind online

Servus, kann micht nicht beklagen. Die letzten 3 Bachelor-Prüfungen bestanden und gleichzeitig heute noch die Master-Zusage bekommen :) Glückwunsch. Was machst du denn für einen Master? Vielleicht füllt sich dann der Downloadbereich ein bisschen. Meine Prüfungen liefen auch super :) Mechanical Engi...
von autschi2
Do 16. Feb 2012, 10:29
Forum: News und Infos
Thema: [Studium] Noten für das WS 11/12 sind online
Antworten: 8
Zugriffe: 13965

Re: [Studium] Noten für das WS 11/12 sind online

Servus,

kann micht nicht beklagen. Die letzten 3 Bachelor-Prüfungen bestanden und gleichzeitig heute noch die Master-Zusage bekommen :)
von autschi2
Do 15. Okt 2009, 12:54
Forum: Computer und Technik
Thema: Pro/E Wildfire 4.0 auf dem Rechner zu Hause - Wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 16926

Re: Pro/E Wildfire 4.0 auf dem Rechner zu Hause - Wie?

Hallo! Bei mir kommt auch die Fehlermeldung: "proE kann nicht gestartet werden, da keine gültigen Konfigurationsdateien (*.psf) gefunden wurden. "ptcsetup" vom Installationsverzeichnis "bin" ausführen und eine PTC Stardatei erstellen, damit ProE gestartet werden kann...." VPN-Server ist installiert...
von autschi2
Mi 7. Okt 2009, 13:10
Forum: Community
Thema: kneipenralley für erstsemester
Antworten: 1
Zugriffe: 4661

Re: kneipenralley für erstsemester

ist morgen, am Donnerstag ;) Start um 19:30 am Domplatz
von autschi2
Mi 23. Sep 2009, 19:44
Forum: Computer und Technik
Thema: Pro/E Wildfire 4.0 auf dem Rechner zu Hause - Wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 16926

Re: Pro/E Wildfire 4.0 auf dem Rechner zu Hause - Wie?

Jojo, die config hatte ich schon geändert....war n Lizenzserverproblem...
von autschi2
Di 22. Sep 2009, 20:25
Forum: Computer und Technik
Thema: Pro/E Wildfire 4.0 auf dem Rechner zu Hause - Wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 16926

Re: Pro/E Wildfire 4.0 auf dem Rechner zu Hause - Wie?

Hey Jungs.... versuch schon seit 2 Tagen proE bei mir zu installieren, jedocht taucht nach jeder Installation folgender Fehler beim starten auf..... proE kann nicht gestartet werden, da keine gültigen Konfigurationsdateien (*.psf) gefunden wurden. "ptcsetup" vom Installationsverzeichnis "bin" ausfüh...
von autschi2
Mo 14. Sep 2009, 19:36
Forum: Computer und Technik
Thema: Pro/E Wildfire 4.0 auf dem Rechner zu Hause - Wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 16926

Re: Pro/E Wildfire 4.0 auf dem Rechner zu Hause - Wie?

Servus leute,

hat jmd von euch vll schon ProE auf Windows 7 installiert? will nur wissen obs geht...nich das ich jetz vorm CAD kurs vista runterschmeiß, und ProE funzt noch nich mit windows 7....

mfg autschi